Quote (blah2k6 @ Mar 11 2021 10:22am)
Er sagt zwar er geht von nem "average player" aus, erzählt dann aber von mirror tier items und wie schwer es ist ein item mit t1 life und 3x t1 res zu craften etc.
Ka.. Ein belt mit t1 life, 2x t3+ res und ner crafted res tut es doch auch vollkommen.
Irgendwie scheint seit harvest die Ansicht zu existieren dass man 100% perfekte items braucht um das Spiel spielen zu können.
Meiner Meinung nach ist es durch harvest zu einfach geworden extrem gute items zu craften. Es ist dann einfach nichts "besonderes" mehr
Naja, vielleicht verlieren sie ja dadurch ein paar tausend spieler und die Server laufen stabiler :D
Nein, falsch.
Habe doch erklärt warum diese "wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht machen" kein Argument ist.
Was mir vor allem fehlt ist jegliche Motivation rare items (egal welche base) noch mitzunehmen
Wer erinnert sich noch an die Zeiten wo man das tat? Ich nicht mehr
harvest muss mMn komplett weg, das fühlt sich an wie d3 mit traden
ebenso sind die rewards von Heist und Ritual einfach viel zu übertrieben, crafting currency ist einfach nix mehr wert
Für ssf ist das geil aber ich wollte auch mal wieder eine trade league spielen die Spaß macht