Scheine wohl einer der wenigen zu sein, der findet, dass die Änderungen eine positive Entwicklung sind.
Der einzige Grund, warum die community jetzt so "entsetzt" ist, ist doch eigentlich, dass wir jetzt noch eine league hatten, in der die crafts unverändert waren. Hätten sie es direkt mit 3.13 so implementiert, wie es jetzt zu 3.14 verändert werden soll, hätten doch alle einfach nur gesagt "ah ja cool, zumindest bleibt es in ner gewissen Form enthalten".
Klar ist die Enttäuschung jetzt erst mal groß, da man nochmal eine league in den "Genuss" kam perfekte items zu rollen... Aber man braucht keine perfekten items, um jeglichen game content zu facerollen. Das ging auch vor harvest wunderbar und wird auch mit eingeschränktem harvest weiterhin gut möglich sein.
Ich persönlich bin sehr froh darüber, dass ich mich nicht mehr "gezwungen" sehe ewigkeiten im discord zu verbringen um stats auf meine items in das höchste Tier zu rollen etc.
Klar kann man jetzt argumentieren, dass man das ja nicht "muss", weil ja aller content auch so möglich ist, aber ja... FOMO
Wenn es die Möglichkeit gibt, dann will man sie natürlich nicht verpassen. Von daher bin ich sehr froh dass es sie bald nicht mehr geben wird