Quote (Valmar667 @ Mar 11 2013 06:57pm)
blablabla, blizzard fanboy, wirste vom Blizzard-Marketing bezahlt? 4-5 Einheiten lol klar, noch nie dagewesenes bestimmt. Neue maps auch noch omg, ein vollkommen neues Spiel. Neue Rasse? DAS wär mal ein Kaufargument. Aber so was würde das heutige Bli$$ard nicht mehr gebalanced bekommen, die sehen so leute wie dich nur als zahlende Schafe, die sich das spiel 4 mal kaufen...
Mit D2 hat Blizzard mich eingefangen, mit WC3 gehalten und seitdem lassen sie mich nichtmehrlos

Ja, nenn mich Blizzard-Fanboy

Bezahlt werd ich leider nicht, wäre aber schön

Und zu den Einheiten: Mindestens eine Unit pro Rasse hat völlig neue Fähigkeiten, die das Spiel nach taktischer machen (Z.b. die Viper bei Zerg -> gegner pullen + rauchwolke mit range-reduzierung)
Quote (Medusa @ Mar 11 2013 07:01pm)
es sind genau
7 neue einheiten.
mach pro rasse magere
2.333, nix mit 4-5
und ich bezweifel, dass die neuen maps grossartig anderes gameplay fördert
daher ist die ganze sache schon etwas mager für 40 öcken

echt jetzt ?
in den streams bisher kam es mir viel mehr vor xD
This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 12:04pm