d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1413414415416417451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 11 2013 11:47am
Quote (Medusa @ Mar 11 2013 06:44pm)
ich finde den preis von 40€ einfach unverschämt, wenn man bedenkt, dass es insgesamt 3 addons geben wird, beläuft sich der preis für das "komplette" spiel dann auf ~200 euro  :wacko:


falsch
es gibt keine 3 "addons"
siehe mein edit oben

Starcraft 2 besteht aus den teilen: Wings of Liberty (Terra Kampagne), Heart of the Swarm (Zerg Kampagne) und Legacy of the Void (Protoss Kampagne)

Und ich weil nicht wieviel du für WoL bezahlt hast, aber ich hab es ca. 2 Wochen nach Release für 39,99€ gekauft -> alle 3 Teile zusammen kosten 120€, wenn man sie direkt bei release kauft

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 11:47am
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 11 2013 11:51am
Quote (Medusa @ Mar 11 2013 07:44pm)
ich finde den preis von 40€ einfach unverschämt, wenn man bedenkt, dass es insgesamt 3 addons geben wird, beläuft sich der preis für das "komplette" spiel dann auf ~200 euro  :wacko:


2 addons ;)
naja habs mir eigl auch nur geholt, weils jetzt unranked matchmaking gibt und damit ich wieder monobattles mitn paar kollegen spielen kann
mal schauen wie lang ich die kampagne spiele. wol nur ganz kurz angespielt, weil ich terran hasse.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 11:51am
Quote (FcB_Enigma @ 11 Mar 2013 18:47)
falsch
es gibt keine 3 "addons"
siehe mein edit oben

Starcraft 2 besteht aus den teilen: Wings of Liberty (Terra Kampagne), Heart of the Swarm (Zerg Kampagne) und Legacy of the Void (Protoss Kampagne)

Und ich weil nicht wieviel du für WoL bezahlt hast, aber ich hab es ca. 2 Wochen nach Release für 39,99€ gekauft -> alle 3 Teile zusammen kosten 120€, wenn man sie direkt bei release kauft


finde es trotzdem dreist wie hier für gefühlte 5% mehr content (auf den multiplayer betrachtet) nochmals gleich viel bezahlt werden soll, wie damals für das volle spiel
und die mehrheit kauft sich sc2 für den multiplayer
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 11 2013 11:54am
Quote (Medusa @ Mar 11 2013 06:51pm)
finde es trotzdem dreist wie hier für gefühlte 5% mehr content (auf den multiplayer betrachtet) nochmals gleich viel bezahlt werden soll, wie damals für das volle spiel
und die mehrheit kauft sich sc2 für den multiplayer


naja 5% is schon etwas mager gefühlt ^_^

gibt immerhin zu jeder rasse 4-5 neue einheiten und bei den bestehenden wurden einige drastisch verändert oder haben vällig neue fähigkeiten
ausserdem natürlich noch neue maps

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 11:54am
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Mar 11 2013 11:57am
Quote (zippo09 @ 11 Mar 2013 19:27)
spielste auf sea server oder wie? dachte global play gibts erst, wenn im amiland gelauncht wurde



ja, sea ist schon durch seit heut mittag. und global play gabs ja schon länger und jetzt auch offiziell mit dem patch von vor ein paar tagen. man kann also schon gemütlich kampagne durchspielen und dann um 0uhr direkt anfangen zu laddern^^


und an die die hier wegen dem preis rumheulen: ich hatte schon so endlos viele stunden spass mit dem spiel. wenn man bedenkt dass ein kinobesuch mit freundin, getränken und popcorn auch fast 50€ kostet ist das durchaus ok. immerhin kostet es nicht monatlich wie wow
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Mar 11 2013 11:57am
Quote (FcB_Enigma @ Mar 11 2013 05:54pm)
naja 5% is schon etwas mager gefühlt ^_^

gibt immerhin zu jeder rasse 4-5 neue einheiten und bei den bestehenden wurden einige drastisch verändert oder haben vällig neue fähigkeiten
ausserdem natürlich noch neue maps


blablabla, blizzard fanboy, wirste vom Blizzard-Marketing bezahlt? 4-5 Einheiten lol klar, noch nie dagewesenes bestimmt. Neue maps auch noch omg, ein vollkommen neues Spiel. Neue Rasse? DAS wär mal ein Kaufargument. Aber so was würde das heutige Bli$$ard nicht mehr gebalanced bekommen, die sehen so leute wie dich nur als zahlende Schafe, die sich das spiel 4 mal kaufen...

Quote ([fB] @ Mar 11 2013 05:57pm)
ja, sea ist schon durch seit heut mittag. und global play gabs ja schon länger und jetzt auch offiziell mit dem patch von vor ein paar tagen. man kann also schon gemütlich kampagne durchspielen und dann um 0uhr direkt anfangen zu laddern^^


und an die die hier wegen dem preis rumheulen: ich hatte schon so endlos viele stunden spass mit dem spiel. wenn man bedenkt dass ein kinobesuch mit freundin, getränken und popcorn auch fast 50€ kostet ist das durchaus ok. immerhin kostet es nicht monatlich wie wow


kaufste deiner Freundin kaviar zur pommes oder was? Lol 50 euro fürn kinobesuch, ich fass es nicht was für ein schwachmaten argument um den überzogenen Preis zu rechtfertigen XDDDDD

This post was edited by Valmar667 on Mar 11 2013 11:58am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 12:01pm
Quote (FcB_Enigma @ 11 Mar 2013 18:54)
naja 5% is schon etwas mager gefühlt ^_^

gibt immerhin zu jeder rasse 4-5 neue einheiten und bei den bestehenden wurden einige drastisch verändert oder haben vällig neue fähigkeiten
ausserdem natürlich noch neue maps


es sind genau 7 neue einheiten.
mach pro rasse magere 2.333, nix mit 4-5 ^_^

und ich bezweifel, dass die neuen maps grossartig anderes gameplay fördert

daher ist die ganze sache schon etwas mager für 40 öcken -_-
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 11 2013 12:01pm
Quote (Valmar667 @ Mar 11 2013 06:57pm)
blablabla, blizzard fanboy, wirste vom Blizzard-Marketing bezahlt? 4-5 Einheiten lol klar, noch nie dagewesenes bestimmt. Neue maps auch noch omg, ein vollkommen neues Spiel. Neue Rasse? DAS wär mal ein Kaufargument. Aber so was würde das heutige Bli$$ard nicht mehr gebalanced bekommen, die sehen so leute wie dich nur als zahlende Schafe, die sich das spiel 4 mal kaufen...


Mit D2 hat Blizzard mich eingefangen, mit WC3 gehalten und seitdem lassen sie mich nichtmehrlos :)
Ja, nenn mich Blizzard-Fanboy :wub:
Bezahlt werd ich leider nicht, wäre aber schön :drool:

Und zu den Einheiten: Mindestens eine Unit pro Rasse hat völlig neue Fähigkeiten, die das Spiel nach taktischer machen (Z.b. die Viper bei Zerg -> gegner pullen + rauchwolke mit range-reduzierung)


Quote (Medusa @ Mar 11 2013 07:01pm)
es sind genau 7 neue einheiten.
mach pro rasse magere 2.333, nix mit 4-5  ^_^

und ich bezweifel, dass die neuen maps grossartig anderes gameplay fördert

daher ist die ganze sache schon etwas mager für 40 öcken  -_-


echt jetzt ?
in den streams bisher kam es mir viel mehr vor xD

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 12:04pm
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Mar 11 2013 12:08pm
Quote (Valmar667 @ 11 Mar 2013 19:57)

kaufste deiner Freundin kaviar zur pommes oder was? Lol 50 euro fürn kinobesuch, ich fass es nicht was für ein schwachmaten argument um den überzogenen Preis zu rechtfertigen XDDDDD


wann warst du das letzte mal im kino?
13.50€ pro person nur eintritt, dann noch ~8-9€/person für essen und trinken musst du schon einplanen. wenn du nicht gerade hinläufst oder fahrrad fährst bist du schnell bei 50€
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 12:10pm
Quote (FcB_Enigma @ 11 Mar 2013 19:01)
echt jetzt ?
in den streams bisher kam es mir viel mehr vor xD


http://eu.battle.net/sc2/de/blog/6827499/Heart%5Fof%5Fthe%5FSwarm%5FVorstellung%5Fder%5Fneuen%5FEinheiten-21%5F12%5F2012


Quote ([fB] @ 11 Mar 2013 19:08)
wann warst du das letzte mal im kino?
13.50€ pro person nur eintritt, dann noch ~8-9€/person für essen und trinken musst du schon einplanen. wenn du nicht gerade hinläufst oder fahrrad fährst bist du schnell bei 50€


stimmt preislich so.
aber auch bei kino habe ich das gefühl, dass es oft das geld nicht wert ist.
nur merkt man das immer erst wenn es schon zu spät ist -_-

This post was edited by Medusa on Mar 11 2013 12:12pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1413414415416417451Next
Add Reply New Topic New Poll