d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1413414415416417520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2.00
Dec 29 2011 05:29pm
Quote (Vaughn @ Dec 30 2011 12:24am)
von den 4 main anime serien ist naruto definitiv die schlechteste
[ DB , OP , Bleach , Naruto ]

gibt zwar geile fights und die geschichte ''war'' auch mal gut
aber naja ...

meiner Meinung nach ist OP der beste Manga^^
dann kommt the breaker
und dann lange nichts xD
les bleach schon garnicht mehr weils auch crappy geworden ist
Member
Gold: 479.05
Dec 29 2011 06:39pm
Quote (Shadowq @ Dec 30 2011 12:29am)
dann kommt the breaker
und dann lange nichts xD

bleach war nur die erste staffel bombe .. die 2 vlt noch bis zur mitte .. rest scheisse
Member
Gold: 1,929.00
Dec 29 2011 06:58pm
Quote (KokuShO @ Dec 30 2011 01:39am)
bleach war nur die erste staffel bombe  .. die 2  vlt noch bis zur mitte .. rest scheisse

bleach rulezz

bleach hat auch gute filler im vergleich zu naruto
Member
Gold: 0.00
Dec 30 2011 03:29am
wann kommt der nächste anime... war krank und hab 200 folgen am stück geguckt... brauche MOOOAAARRRR
Member
Gold: Locked
Dec 30 2011 05:47am
Quote (Vaughn @ Dec 29 2011 11:24pm)
von den 4 main anime serien ist naruto definitiv die schlechteste
[ DB , OP , Bleach , Naruto ]

gibt zwar geile fights und die geschichte ''war'' auch mal gut
und das die geschichte jetzt voll scheiße ist finde ich nicht .. als er kleiner war fand ich die story eigentlich recht lahm weil nie wirklich gute fights da waren .. immer hat sasuke geowned und naruopt nur in fuchsgeist modus was gerissen ansonsten war noch kakashi da der eh alles down macht
inzwischen siehts anders aus z.b. der fight pain - konoha und danach pain - naruto war derbe geil .. hab bisher keinen besseren fight in naruto gesehen
gibt soviele mangas die genauso gut sind wie die 4 die du genannt hast ...

Quote (Shadowq @ Dec 29 2011 11:29pm)
dann kommt the breaker
und dann lange nichts xD

das danach lange nichtsk ommt lässt darauf schließen das du nicht viele mangas liest odeR?^^
Quote (droll @ Dec 30 2011 09:29am)
wann kommt der nächste anime... war krank und hab 200 folgen am stück geguckt... brauche MOOOAAARRRR

jede woche 1 anime^^ genauso wie 1 manga
Quote (Vaughn @ Dec 30 2011 12:58am)
bleach rulezz

bleach hat auch gute filler  im vergleich zu naruto

bleach filler sind nicht gut .. filler an sich sind voll kacke^^ aber bei bleach gibts dazu immer eine story und somit machen deren ihre filler auch sinn sind aber trotzdem nur filler die wie gesagt eh scheiße sind^^

This post was edited by masterofdisaster on Dec 30 2011 05:51am
Member
Gold: 13.37
Dec 30 2011 09:01am
Naruto hat seine höhen und tiefen, leider überwiegen die tiefen sehr deutlich. Der Fight gegen Pain war so mit das beste was ich bisher in nem Anime/Manga gesehen habe, topt auch alles von OP. Der ein oder andere abschnitt war auch ganz gut aber rund 70% (ohne Filler) sind... naja.

Zu beginn der Serie war Naruto imo einfach nur die Pest. Große Fresse und absolut nichts dahinter wenn er sich nicht grade wieder beim Kyubi power leiht. Ich hasse solche Menschen und Naruto hat mir gezeigt das sich das wohl auch auf Seriencharaktere bezieht...
Dann kam der TS und man denkt sich, yeah 3 Jahre mit einem der legendären Sannin Naruto kommt als Monster wieder. Und was war, er kam als der selbe übereifrige unfähige Vollidiot zurück als der er Konoha verlassen hat. Trainingserfolge, etwas besserer Umgang mit Clonen, theoretisches Wissen darüber wie man Genjutsu auflöst und das Odama Rasengan... ganz großes Tennis... Dafür gabs dann in Shippuden bisher ganze 3! ellen lange Trainingsperioden um ihm die nötigen Powerups zu verpassen. Mal ehrlich, wozu dann der TS?

Dann dieses Element das Naruto theoretisch über OP heben könnte, von Kishi leider all zu oft völlig versaut wird. Nämlich Charakter Entwicklung. Die Charaktere bei OP stehen mehr oder weniger still. Abgesehen vom EL und dem GE Arc war das nie nen Thema und selbst da wars eher ne Randerscheinung. Bei Naruto ist es hingegen ein sehr wichtiges Element. Selbst Nebencharaktere verändern sich deutlich im Laufe der Zeit. Das ganze ist natürlich tückisch da man schnell mal völlig unverständliche Entwicklungen fabrizieren kann. Musterbeispiel dafür Sasuke Uchiha. Die Entwicklung zum absoluten Bad Ass die er nach dem Tod von Itachi durchgemacht hat ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Auch der Krieg ist bisher einfach nur ne riesen Enttäuschung gewesen und es ist keine Besserung in Sicht.

Von daher muss ich auch sagen, unterm Strich ist OP > Naruto und zwar deutlich. Zu Bleach kann ich nichts sagen da ich den nie gelesen/gesehen hab. DB ist zwar nen Klassiker wird aber deutlich von OP übertroffen imo. Ich bin sogar fast geneigt Naruto über DB zu sehen einfach deshalb weil die Kämpfe bei DB zwar sehr spektakulär aber leider auch sehr vorhersehbar sind. Zu Anfang ist der Bösewicht generell meilenweit überlegen und könnte alle Protagonisten mit nem Fingerschnippen ausknipsen, tut es allerdings aus irgendwelche Gründen immer nicht. Dann verwandelt sich einer der Protagonisten und erdrosselt den Bösewicht mit ner Haarlocke da dieser auf einmal viel zu schwach ist um sich zu wehren. Find dieses Prinzip inzwischen ungemein langweilig auch wenn ich DBZ als Kind mega geil fand.
Member
Gold: 0.00
Dec 30 2011 11:49am
suche was interessantes ähnlich wie op... gibts da was? naruto ist nicht so mein fall ist mir leider stellenweise zu depressiv
Member
Gold: 6.66
Dec 30 2011 11:51am
bleach ofc

e: fullmetal alchemist is auch nice

This post was edited by Bizarre on Dec 30 2011 11:51am
Member
Gold: 13.37
Dec 30 2011 11:51am
Ähnlich wie OP wüsste ich jetzt nicht. Aber nen Manga den ich noch empfehlen kann (wohl gemerkt nur den Manga, der Anime ist zwar ok aber mit alternativem ende und sehr kurz) ist Claymore.
Member
Gold: 2.00
Dec 30 2011 05:39pm
Quote (droll @ Dec 30 2011 06:49pm)
suche was interessantes ähnlich wie  op... gibts da was? naruto ist nicht so mein fall ist mir leider stellenweise zu depressiv

mit der beste manga find ich ist the breaker und danach die fortsetzung the breaker new waves^^
kann ich jedem empfehlen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1413414415416417520Next
Add Reply New Topic New Poll