d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev14124134144154161539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,929.00
Jan 19 2016 07:48am
afd ist also rechts(radikal)? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ja ne ist klar
afd ist die cdu der 90er jahre kollege
die cdu hat die spd links überholt und nun fehlt eine konservative partei in der mitte bis rechts
jeder der ernsthaft behauptet afd wäre eine rechtsradikale partei sollte nochmal die schulbank drücken bevor er geistigen dünnschiss verbreitet

afd ist allenfalls etwas rechtspopulistisch aber weit davon entfernt RR zu sein

und ja liebster marc
wenn ich die wahl hätte zwischen einer partei die deutschland zugrunde richtet indem sie uns auf lange sich eliminiert und mir dabei den letzten cent aus der tasche zieht um ihn den ''armen'' in den arsch zu schieben
oder
eine partei die zwar scheiße ist und auf lange sicht deutschland ebenfalls zerstört aber mir NICHT jeden cent abknöpft für hilfspakete,fachkräfte,transferleistungen,kriegseinsätze uvm.
dann ja dann wähle ich letzteres . AMEN
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 19 2016 07:53am
Quote (TheGood @ Jan 19 2016 02:26pm)
da hier jeder seine meinung als die wahrheit verkauft, macht im grunde jeder auf schlau

wie man in seinem blinden wahn npd oder afd wählen kann ist mir jedoch schleierhaft. rechte lügen sind immer schlimmer als linke lügen.
und da die politiker aller parteien einzig auf (wieder)wahl fixiert sind um ihren arbeitsplatz zu sichern, nutzen sie die jeweilige lage aus um wählerstimmen zu generieren

rechts nutz die angeheizte stimmung, gießt mehr öl ins feuer und versucht aus jedem kleinen couchrandalierer einen ausländerhassenden, alles fremde abwehrenden, vorurteilsvollen rechten zu machen
während die linkere seite versucht aus jedem empathischen menschen einen seiner eigenen nation feindlich gesinnten, sich selbst hassenden und fremde liebenden gutmenschen zu machen

was dabei aus der aktuellen situation wird, iteressiert nun wirklich niemanden

was es braucht sind menschen mit einer klaren vision, mit einer obektiven sicht auf die gesamtlage, um alle gemüter zu beruhigen und endlich eine lösung zu finden
aber das wird weder rechts noch links je schaffen.

kein mensch der welt hat eine objektive sicht auf etwas, da wir alle emotionale wesen sind schließt sich das leider aus
tut mir leid marc
Member
Gold: 0.00
Jan 19 2016 07:54am
Quote (Vaughn @ Jan 19 2016 01:48pm)

ja ne ist klar
die cdu hat die spd links überholt und nun fehlt eine konservative partei in der mitte bis rechts
jeder der ernsthaft behauptet afd wäre eine rechtsradikale partei sollte nochmal die schulbank drücken bevor er geistigen dünnschiss verbreitet

und ja liebster marc
wenn ich die wahl hätte zwischen einer partei die deutschland zugrunde richtet indem sie uns auf lange sich eliminiert und mir dabei den letzten cent aus der tasche zieht um ihn den ''armen'' in den arsch zu schieben
oder
eine partei die zwar scheiße ist und auf lange sicht deutschland ebenfalls zerstört aber mir NICHT jeden cent abknöpft für hilfspakete,fachkräfte,transferleistungen,kriegseinsätze uvm.

Was die AFD betrifft hat er recht.... AFD ist einfach ultra konservativ... das hat die CDU irgendwann verloren (Bürgernähe blablabla)
Member
Gold: 2,061.92
Jan 19 2016 07:55am
Quote (Vaughn @ Jan 19 2016 02:48pm)

ja ne ist klar

und ja liebster marc
oder

Digger,es st nichtmal so weit hergeholt die AFD ist schon lange nicht mehr, dass was sie war
Offener Rassismus xD

This post was edited by googh on Jan 19 2016 07:57am
Member
Jan 19 2016 08:01am
Quote (googh @ Jan 19 2016 02:55pm)
Digger,es st nichtmal so weit hergeholt die AFD ist schon lange nicht mehr, dass was sie war http://www.youtube.com/watch?v=vo3ZBsQyWiw
Offener Rassismus xD

rassismus xDDD
willst du mir jetzt sagen dass ALLE LÄNDER AUF DIESEM SCHEISS PLANETEN VOLLER HASS UND RASSISMUS SIND? DENN ALL DIESE LÄNDER NEHMEN KEINE SCHEISS FLÜCHTLINGE MEHR AUF WEIL SIE SICH ZU ERST UM DIE EIGENE BEVÖLKERUNG KÜMMERN.
UND ALLE FLÜCHTLINGSZWEIFLER IN DEUTSCHLAND INKL. AFD SIND ALSO RASSISTEN WEIL WIR KAPIERT HABEN DASS DER EINGESCHLAGENE WEG EINE EINZIGE KATASTROPHE IST.

geo ich bitte dich
schalt mal deine sozi hälfte ab und schalt deine vernunft ein
Member
Gold: 1,580.47
Jan 19 2016 08:03am
Quote (Pellit @ 19 Jan 2016 15:28)
habe bei einem mod die schließung meines topics beantragt.
danke für die bis dato rege beteiligung

aber dann gibt es doch wieder 100 einzelne topics am tag :(
Member
Gold: 2,061.92
Jan 19 2016 08:12am
Quote (Vaughn @ Jan 19 2016 03:01pm)
rassismus xDDD
willst du mir jetzt sagen dass ALLE LÄNDER AUF DIESEM SCHEISS PLANETEN VOLLER HASS UND RASSISMUS SIND? DENN ALL DIESE LÄNDER NEHMEN KEINE SCHEISS FLÜCHTLINGE MEHR AUF WEIL SIE SICH ZU ERST UM DIE EIGENE BEVÖLKERUNG KÜMMERN.
UND ALLE FLÜCHTLINGSZWEIFLER IN DEUTSCHLAND INKL. AFD SIND ALSO RASSISTEN WEIL WIR KAPIERT HABEN DASS DER EINGESCHLAGENE WEG EINE EINZIGE KATASTROPHE IST.

geo ich bitte dich
schalt mal deine sozi hälfte ab und schalt deine vernunft ein

biologische (pseudowissenschaftliche) Rassentheorien ist kein offener Rassismus ? Was wollen die denn überhaupt verändern? Wenn man wirklich keine Flüchtlinge will sollte man die Ölkriege dort unterbinden ... wo die Flüchtlinge herkommen und das nicht noch unterstützen. Letztens gelesen dass man Steuern auf ÖL steigern solle um die Flüchtlinge zu finanzieren... #Ironie

Ich bezweifel (persönlich) auch sehr stark, dass bei den 3 Milliarden wirklich um die Flüchtlinge ging die,die Merkel dem Erdogan gegeben hat btw ^^

This post was edited by googh on Jan 19 2016 08:16am
Member
Gold: 33,340.33
Jan 19 2016 08:16am
wie ihr wählt afd? wieso nicht npd?

sh

Member
Jan 19 2016 08:16am
Quote (googh @ Jan 19 2016 03:12pm)
biologische (pseudowissenschaftliche) Rassentheorien ist kein offener Rassismus ? Was wollen die denn überhaupt verändern? Wenn man wirklich keine Flüchtlinge will sollte man die Ölkriege dort unterbinden ... wo die Flüchtlinge herkommen und das nicht noch unterstützen. Letztens gelesen dass man Steuern auf ÖL steigern solle um die Flüchtlinge zu finanzieren... #Ironie

und weshalb muss dass deutschland im alleingang machen?
während USA,china, die reichen golfstaten und der rest der EU einen feuchten scheiß auf flüchtlinge und probleme im nahost gibt

deutschland ist immer #1 wenn es um hilfe/pakete geht
egal wo etwas passiert deutschland hilft am großzügigsten während der deutsche mann auf der straße verreckt!!!
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 19 2016 08:17am
Quote (googh @ Jan 19 2016 02:55pm)
Digger,es st nichtmal so weit hergeholt die AFD ist schon lange nicht mehr, dass was sie war http://www.youtube.com/watch?v=vo3ZBsQyWiw
Offener Rassismus xD

du bist eben ein dummer schwarzer schmutzmensch

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14124134144154161539Next
Closed New Topic New Poll