Quote (Marviin44 @ Sep 27 2010 06:51pm)
Ich will mich nicht aufspielen aber hier gibts echt Leute die übeeeerhaupt keinen Plan von diesem Spiel haben. Udyr ein reiner Tank lolwat? Udyr schlechter im Jungle als WW lolwat? Udyr zu lahm zum ganken lolwat?
Udyr creept gut gespielt mindestens so schnell wie ww, is beim ganken 1000% mal besser da warwick seine ult hat, die kaujm schaden früh pumpt und das wars dann auch schon, das einzig gute is der cc. Udyr hingegen hat sein speed, kann tower tanken und stunnen immer wieder.
Mit den richtigen items zerstört udyr jeden tower und jeden helden im lategame, so ne art mordekaiser als naturbursche eben.
es ging mir rein um die eigenschaft von udyr als jungler. im jungle selbst ist er gut und schnell keine frage. aber meiner ansicht nach geht udyr gegen einen gleichstarken warwick im 1on1 down, wenn sie sich im jungle treffen, außer ich hatte bisher wirklich jedesmal schlechtere udyrs im game als wws. und wegen dem ganken. da zählt für mich bei ww eben gerade der cc, weil der den gank bricht und man nicht mehr wegkommt, das schafft udyr nicht, deshalb ist meiner persönlichen präferenz nach warwick geeigneter zum jungeln