Quote (Medusa @ Mar 11 2013 06:39pm)
hm, dann mal schauen wie die preise droppen
spiel ich halt eine weile kein sc2 mehr
kein grosser verlust

spiele seit ende season 2 eigentlich auch fast nurnoch ab und zu mal arcadegames (desert strike, sqaudron, etc.)
aber dennoch war hots pflichtkauf

... vor 2 wochen die digital deluxe geholt und heute im Mediamarkt fast nochmal ne CE xD aber das hab ich dann doch gelassen
e: denke auch nicht, dass die preise in den ersten 3-6 monaten droppen
wol kostet ja afaik auch jetzt noch 19,99
und es ist ja auch nicht wirklich ein add-on ... an sich ist das spiel starcraft 2 ja eine trilogie, und das ist eben der zweite teil
This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 11:44am