d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1412413414415416451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 11:27am
Quote ([fB] @ 11 Mar 2013 18:26)
man kauft das ja auch nicht wegen der kampagne, sondern wegen dem multiplayer.
und da hilft dir deine arme leute version nicht weiter


ja leider.
wie ist das mit denjenigen die sich hots nicht kaufen? können die noch mit denjenigen spielen die hots haben?
oder wie läuft das?

This post was edited by Medusa on Mar 11 2013 11:27am
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 11 2013 11:27am
Quote (Valmar667 @ Mar 11 2013 07:22pm)
lol wegen der kampagne leg ich doch nich 40 öcken hin. Hols mir in paar wochen oder so je nach dem wanns die gecrackte version gibt ^^.


spielste auf sea server oder wie? dachte global play gibts erst, wenn im amiland gelauncht wurde
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 11 2013 11:36am
Quote (Medusa @ Mar 11 2013 06:27pm)
ja leider.
wie ist das mit denjenigen die sich hots nicht kaufen? können die noch mit denjenigen spielen die hots haben?
oder wie läuft das?


denke m al wird ähnlich laufen wie mit diablo2 classic + lod
also um deine frage zu beantworten: denke schon, allerdings spielen die hots'ler dann halt wieder wol

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 11:36am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 11:37am
Quote (FcB_Enigma @ 11 Mar 2013 18:36)
denke m al wird ähnlich laufen wie mit diablo2 classic + lod
also um deine frage zu beantworten: denke schon, allerdings spielen die hots'ler dann halt wieder wol


wol?
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 11 2013 11:38am
Quote (Medusa @ Mar 11 2013 06:37pm)
wol?


wings of liberty ^_^


e: bin noch im zwiespalt: kampagne der story wegen erstmal auf easy mehr oder weniger durchrushen (videos etc ofc alles schauen) und danach schwierigkeit erhöhen oder direkt auf schwer/brutal anfangen und mich stück für stück durchkämpfen

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 11:40am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 11:39am
Quote (FcB_Enigma @ 11 Mar 2013 18:38)
wings of liberty ^_^


:D

hm, dann mal schauen wie die preise droppen
spiel ich halt eine weile kein sc2 mehr
kein grosser verlust ^_^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Mar 11 2013 11:42am
Quote (Medusa @ Mar 11 2013 06:39pm)
:D

hm, dann mal schauen wie die preise droppen
spiel ich halt eine weile kein sc2 mehr
kein grosser verlust  ^_^


spiele seit ende season 2 eigentlich auch fast nurnoch ab und zu mal arcadegames (desert strike, sqaudron, etc.)
aber dennoch war hots pflichtkauf ^_^ ... vor 2 wochen die digital deluxe geholt und heute im Mediamarkt fast nochmal ne CE xD aber das hab ich dann doch gelassen

e: denke auch nicht, dass die preise in den ersten 3-6 monaten droppen
wol kostet ja afaik auch jetzt noch 19,99
und es ist ja auch nicht wirklich ein add-on ... an sich ist das spiel starcraft 2 ja eine trilogie, und das ist eben der zweite teil

This post was edited by FcB_Enigma on Mar 11 2013 11:44am
Member
Posts: 3,011
Joined: Mar 13 2007
Gold: 355.00
Mar 11 2013 11:43am
Quote ([fB] @ Mar 11 2013 05:26pm)
man kauft das ja auch nicht wegen der kampagne, sondern wegen dem multiplayer.
und da hilft dir deine arme leute version nicht weiter


jo gleiches Multiplayer-Gameplay wie in SC1 und SC2 aber uhhhh paar neue/andere einheiten. Einzig geile war für mich immer Kampagne, SC1 multiplayer hab ich auch mal ne zeitlang gespielt, war auch geil aber da das spielprinzip immer das selbe ist, hat es sich auch aufgehört (und das fail sc2-bnet 2.0 will ich mal gar nich erwähnen).

War rausgeschmissenes geld sich das SC2 zu holen nur für ne kurze kampagne und dann spiel im eck weil multiplayer mir nicht bock. dieses mal jedoch nicht so :), der filesharer meines vertrauens wird mich kampagnentechnisch nicht enttäuschen :)... Allein der Gedanke blizzard nochmal geld zu geben- nicht auszuhalten...
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 11:44am
Quote (FcB_Enigma @ 11 Mar 2013 18:42)
spiele seit ende season 2 eigentlich auch fast nurnoch ab und zu mal arcadegames (desert strike, sqaudron, etc.)
aber dennoch war hots pflichtkauf ^_^ ... vor 2 wochen die digital deluxe geholt und heute im Mediamarkt fast nochmal ne CE xD aber das hab ich dann doch gelassen


ich finde den preis von 40€ einfach unverschämt, wenn man bedenkt, dass es insgesamt 3 addons geben wird, beläuft sich der preis für das "komplette" spiel dann auf ~200 euro :wacko:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Mar 11 2013 11:46am
Quote (Valmar667 @ 11 Mar 2013 18:43)
jo gleiches Multiplayer-Gameplay wie in SC1 und SC2 aber uhhhh paar neue/andere einheiten. Einzig geile war für mich immer Kampagne, SC1 multiplayer hab ich auch mal ne zeitlang gespielt, war auch geil aber da das spielprinzip immer das selbe ist, hat es sich auch aufgehört (und das fail sc2-bnet 2.0 will ich mal gar nich erwähnen).

War rausgeschmissenes geld sich das SC2 zu holen nur für ne kurze kampagne und dann spiel im eck weil multiplayer mir nicht bock. dieses mal jedoch nicht so :), der filesharer meines vertrauens wird mich kampagnentechnisch nicht enttäuschen :)... Allein der Gedanke blizzard nochmal geld zu geben- nicht auszuhalten...


sc2 wegen der kampagne kaufen ist wie ins puff gehen wegen den getränken
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1412413414415416451Next
Add Reply New Topic New Poll