Quote (Master3921 @ Tue, 17 Jun 2008, 00:17)
rote karte nicht gegeben
gelb rote karte nicht gegeben
2-0 als abseits nicht gegeben
Löw auf die Tribüne wenn sich der andere Vogel demonstrativ in die CoachingZone der Deutschen stellt.
ich hoffe die Österreicher schieben die Niederlage nicht schon wieder auf den Schiedsrichter.
3 Stürmer gegen Deutschland, was denkt man sich dabei?
so wie Österreich gespielt hat waren das nicht 3 Stürmer sondern generell eher 8 Mann Defensiv und 3 defensives Mittelfeld.
Die Harmlosigkeit der Österreicher hat sich auch in diesem Spiel wieder gezeigt, man könnte die Angriffsbemühungen fast schon erbärmlich nennen
kann man nur als Glück bezeichnen dass der Schiedsrichter das Spiel derart entscheidend geprägt hat und Deutschland derzeit nicht in Form ist, sonst wäre das Rape sicher vorprogrammiert gewesen
und @die, die wieder 3:2 wie damals getippt haben : WER soll denn bitte die Tore für Österreich machen wenn alle "die Hosen voll haben"?
jo muss ich dir recht geben!
und anscheinend sind in der em keine guten schiris mehr... der hat ja die ösis nur noch foulen lassen und das schon übertrieben, naja vllt weil sie gastgeber der em sind? naja dann hätten se aber auch nicht schiri's werden/machen sollen... (das nicht gegebene 2-0 in der 67ten min wo der linienrichter genau danebenstand wo er das sehen muss, dass es kein abseits ist zeig er abseits an tztz)
man muss aber sagen das spiel war nicht leicht für deutschland die hatten sehr viel druck zum einen wenn sie verlieren kommen sie nicht weiter un zum andren große blamage wenn se gegen die ösis verlieren
und da die ösis gastgeber sind un sie die chance zum weiterkommen hatten gaben die auch alles und machten es den deutschen nicht gerade leicht...
aber deutschland hat hier total verdient gewonnen auch wenn sie jetz nicht so großartig gespielt haben und wenn man sieht wie die ösis gefoult ham und was die schiris abgezogen haben!
zu gomez ne 100% chance nit reingemacht, ich denke er kommt einfach noch nicht mit dem internationalen druck klar...
naja ich denke gegen portugal sehen wir eine bessere deutsche mannschaft!
glaube zwar nicht das es reichen wird, aber im fußball ist alles möglich

@kamber
aus nem 2:0 nen 2:3 zu machen gehört sicher viel können und eine gute moral aber ohne etwas glück ist das auch nicht möglich...