d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1412141224123412441255001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Feb 11 2021 07:46am
Quote (blah2k6 @ 11 Feb 2021 14:41)
Craft level 76 reicht eigentlich für alles, das entspricht einer T9 map

Das besondere an harvest crafts ist eigtl das "targeted" exen und annullen, d.h. mods, die einen bestimmten "Tag" haben können gezielt hinzugefügt oder entfernt werden.
Tags der einzelnen mods pro item slot findet man hier: https://poedb.tw/us/mod.php
Von daher man man halt mirror tier items nach Rezeptbuchanleitung fertigen

iLvl 88 findest du im letzten Raum der Cowards Trial Rota.

5c jedes Hubris Circlet
5c jede Sorceress Boots (35 movement Speed)
15c jede two toned boots

25c für 1 map
6x runs
Member
Gold: 2,000.01
Feb 11 2021 07:51am
Quote (realgeizt @ 11 Feb 2021 14:46)
iLvl 88 findest du im letzten Raum der Cowards Trial Rota.

5c jedes Hubris Circlet
5c jede Sorceress Boots (35 movement Speed)
15c jede two toned boots

25c für 1 map
6x runs

Wolltest du mich quoten oder war das ein Versehen?

Sehe irgendwie den Zusammenhang zwischen unseren posts nicht ^^
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Feb 11 2021 07:53am
Quote (blah2k6 @ 11 Feb 2021 14:51)
Wolltest du mich quoten oder war das ein Versehen?

Sehe irgendwie den Zusammenhang zwischen unseren posts nicht ^^

Tut mir leid hab nur itemlevel gelesen :wallbash:

Aber jetzt hab ich Lust auf PoE bekommen
Member
Gold: 13,740.00
Feb 11 2021 07:58am
Quote (SubbroT @ Feb 11 2021 02:40pm)
deine harvests müssen mindestens ilvl76 haben, d.h. t9 map oder höher

Quote (blah2k6 @ Feb 11 2021 02:41pm)
Craft level 76 reicht eigentlich für alles, das entspricht einer T9 map

Das besondere an harvest crafts ist eigtl das "targeted" exen und annullen, d.h. mods, die einen bestimmten "Tag" haben können gezielt hinzugefügt oder entfernt werden.
Tags der einzelnen mods pro item slot findet man hier: https://poedb.tw/us/mod.php
Von daher man man halt mirror tier items nach Rezeptbuchanleitung fertigen

danke einmal.

also kurz für mein Verständnis.

Hubris kaufen i 86 + Elder

- Essence of horror spammen bis 30 % ele
- dann cold res drauf craften, harvest cold drauf und hoffen auf hypo + innervate
- falls nicht vorgang wiederholen
- wie mache ich das dann aber z.B mit Crit ? Wenn ich vorher kein Crit mod drauf habe .-.

Member
Gold: 2,000.01
Feb 11 2021 08:12am
Quote (AbulAbdah @ 11 Feb 2021 14:58)
danke einmal.

also kurz für mein Verständnis.

Hubris kaufen i 86 + Elder

- Essence of horror spammen bis 30 % ele
- dann cold res drauf craften, harvest cold drauf und hoffen auf hypo + innervate
- falls nicht vorgang wiederholen
- wie mache ich das dann aber z.B mit Crit ? Wenn ich vorher kein Crit mod drauf habe .-.

Shaper+Elder nehme ich mal an. Hypothermia gibt's nur bei Shaper, conc effect nur bei elder

Horror Essence erzeugt ein rare mit dem 30% more ele dmg mod (suffix)
Diesen willst du idealerweise als einzigen suffix, d.h. falls man andere suffixe gezielt entfernen kann, dann entfernen. Wenn es mods sind die nicht entfernbar sind per harvest (z. B. Attribute), dann weiter horror essence usen.
Wenn der horror mod der einzige suffix ist, macht man auf der craft bench coldres drauf und dann einen "augment cold" von harvest. Dieser gibt entweder Hypothermia oder Innervate.
Wenn Innervate drauf ist (oder ein Hypothermia was nicht level 20 ist falls dir denn wichtig ist dass es 20 ist) entfernst du die coldres an der craft bench und machst dann einen "remove cold" von harvest. Dann wieder cold res benchcraften, "augment cold"... Wiederholen bis man das gewünschte Hypothermia Level hat.

Das kann je nach luck schon mal so 5-20ex kosten bis hierhin

Nächster Schritt wäre benchcraft entfernen und dann augment crit (ca. 2ex) und eventuell mehrere "remove add crit" (1ex+ pro try) bis man t1 spell crit hat.

Jetzt sind die suffixe done mit Horror mod, hypo und spell crit.
Das nächste wäre dann conc effect als prefix. Ich persönlich hätte vermutlich versucht das schon in ersten Schritt mit den horror Essenzen zu treffen bis man conc effect + removeable suffixe hat.

Laut der Anleitung würde man jetzt mit "augment influence" arbeiten (glaub auch 2ex+ pro try) bis man conc effect trifft. Wenn man es nicht trifft muss man irgendwie prefixe loswerden. Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Falls prefix frei ist: suffixes cannot be changed (2ex) + scour
2. Reforge rare item, keep suffixes (harvest, ca. 40c oder so)
Und dann wieder augment influence und auf conc effect hoffen. Repeat bis man conc getroffen hat. Mit nem normalen ex slam könnte man es auch versuchen zu treffen.

Also ich denke mit so 50-80ex+ investment kann man bei so nem Helm schon rechnen, vor allem wenn man unlucky ist und/oder t1 mods unbedingt will

Achja das augment defence + remove/add defence am Ende auch noch ^^

This post was edited by blah2k6 on Feb 11 2021 08:17am
Member
Feb 11 2021 08:31am
Quote (blah2k6 @ Feb 11 2021 03:12pm)
Shaper+Elder nehme ich mal an. Hypothermia gibt's nur bei Shaper, conc effect nur bei elder

Horror Essence erzeugt ein rare mit dem 30% more ele dmg mod (suffix)
Diesen willst du idealerweise als einzigen suffix, d.h. falls man andere suffixe gezielt entfernen kann, dann entfernen. Wenn es mods sind die nicht entfernbar sind per harvest (z. B. Attribute), dann weiter horror essence usen.
Wenn der horror mod der einzige suffix ist, macht man auf der craft bench coldres drauf und dann einen "augment cold" von harvest. Dieser gibt entweder Hypothermia oder Innervate.
Wenn Innervate drauf ist (oder ein Hypothermia was nicht level 20 ist falls dir denn wichtig ist dass es 20 ist) entfernst du die coldres an der craft bench und machst dann einen "remove cold" von harvest. Dann wieder cold res benchcraften, "augment cold"... Wiederholen bis man das gewünschte Hypothermia Level hat.

Das kann je nach luck schon mal so 5-20ex kosten bis hierhin

Nächster Schritt wäre benchcraft entfernen und dann augment crit (ca. 2ex) und eventuell mehrere "remove add crit" (1ex+ pro try) bis man t1 spell crit hat.

Jetzt sind die suffixe done mit Horror mod, hypo und spell crit.
Das nächste wäre dann conc effect als prefix. Ich persönlich hätte vermutlich versucht das schon in ersten Schritt mit den horror Essenzen zu treffen bis man conc effect + removeable suffixe hat.

Laut der Anleitung würde man jetzt mit "augment influence" arbeiten (glaub auch 2ex+ pro try) bis man conc effect trifft. Wenn man es nicht trifft muss man irgendwie prefixe loswerden. Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Falls prefix frei ist: suffixes cannot be changed (2ex) + scour
2. Reforge rare item, keep suffixes (harvest, ca. 40c oder so)
Und dann wieder augment influence und auf conc effect hoffen. Repeat bis man conc getroffen hat. Mit nem normalen ex slam könnte man es auch versuchen zu treffen.

Also ich denke mit so 50-80ex+ investment kann man bei so nem Helm schon rechnen, vor allem wenn man unlucky ist und/oder t1 mods unbedingt will

Achja das augment defence + remove/add defence am Ende auch noch ^^

Dank dir. so langsam blicke ich hinter ^^

ist aber brutaler currency waste meiner meinnug nach dann, wenn man wie du sagst, unlucky ist.

dann doch lieber vd + dd slinger setup in die wrappings und einfach crown inward tragen .-.

die dürfen diese harvest geschichte gerne nächste season wieder entfernen ... :mad:
Member
Gold: 2,730.00
Feb 11 2021 09:05am
Quote (AbulAbdah @ Feb 11 2021 03:31pm)
Dank dir. so langsam blicke ich hinter ^^

ist aber brutaler currency waste meiner meinnug nach dann, wenn man wie du sagst, unlucky ist.

dann doch lieber vd + dd slinger setup in die wrappings und einfach crown inward tragen .-.

die dürfen diese harvest geschichte gerne nächste season wieder entfernen ... :mad:

du musst sie ja nicht nutzen xD
muss auch sagen, dass ich es größtenteils ignorieren bzw halt nur so nebenbei mitnehme, was ich selbst im garten bekomme

aber gehe jetzt auch nicht massiv drauf indem ich zanas spamme und auf harvest missions hoffe oder so

e: renne dafür aber seit anfang der league mit boots ohne movement speed rum, weil ich zu geizig bin mir quasi meine boots mit 30ms für 50-60c zu kaufen und stattdessen immer noch auf einen "remove defense" hoffe, um mir MS auf meine boots (95life, 2x 45 res, 35 int) craften zu können :rofl:

This post was edited by SubbroT on Feb 11 2021 09:07am
Member
Gold: 4,945.67
Feb 11 2021 09:18am
meine meinung: wer kein movespeed auf seinen boots hat, hat die kontrolle über sein leben verloren. :blush:
Member
Feb 11 2021 09:22am
Quote (SubbroT @ Feb 11 2021 04:05pm)
du musst sie ja nicht nutzen xD
muss auch sagen, dass ich es größtenteils ignorieren bzw halt nur so nebenbei mitnehme, was ich selbst im garten bekomme

aber gehe jetzt auch nicht massiv drauf indem ich zanas spamme und auf harvest missions hoffe oder so

e: renne dafür aber seit anfang der league mit boots ohne movement speed rum, weil ich zu geizig bin mir quasi meine boots mit 30ms für 50-60c zu kaufen und stattdessen immer noch auf einen "remove defense" hoffe, um mir MS auf meine boots (95life, 2x 45 res, 35 int) craften zu können :rofl:

Quote (Black XistenZ @ Feb 11 2021 04:18pm)
meine meinung: wer kein movespeed auf seinen boots hat, hat die kontrolle über sein leben verloren. :blush:

:rofl:

das könnte ich auch nicht.

Würde niemals Kaom's usen.

Einfach brutal schlimm ohne movement ^^
Member
Gold: 9.00
Feb 11 2021 09:42am
grüße vom +1 endurance charge kaoms spieler
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1412141224123412441255001Next
Closed New Topic New Poll