Quote (AbulAbdah @ 11 Feb 2021 14:58)
danke einmal.
also kurz für mein Verständnis.
Hubris kaufen i 86 + Elder
- Essence of horror spammen bis 30 % ele
- dann cold res drauf craften, harvest cold drauf und hoffen auf hypo + innervate
- falls nicht vorgang wiederholen
- wie mache ich das dann aber z.B mit Crit ? Wenn ich vorher kein Crit mod drauf habe .-.
Shaper+Elder nehme ich mal an. Hypothermia gibt's nur bei Shaper, conc effect nur bei elder
Horror Essence erzeugt ein rare mit dem 30% more ele dmg mod (suffix)
Diesen willst du idealerweise als einzigen suffix, d.h. falls man andere suffixe gezielt entfernen kann, dann entfernen. Wenn es mods sind die nicht entfernbar sind per harvest (z. B. Attribute), dann weiter horror essence usen.
Wenn der horror mod der einzige suffix ist, macht man auf der craft bench coldres drauf und dann einen "augment cold" von harvest. Dieser gibt entweder Hypothermia oder Innervate.
Wenn Innervate drauf ist (oder ein Hypothermia was nicht level 20 ist falls dir denn wichtig ist dass es 20 ist) entfernst du die coldres an der craft bench und machst dann einen "remove cold" von harvest. Dann wieder cold res benchcraften, "augment cold"... Wiederholen bis man das gewünschte Hypothermia Level hat.
Das kann je nach luck schon mal so 5-20ex kosten bis hierhin
Nächster Schritt wäre benchcraft entfernen und dann augment crit (ca. 2ex) und eventuell mehrere "remove add crit" (1ex+ pro try) bis man t1 spell crit hat.
Jetzt sind die suffixe done mit Horror mod, hypo und spell crit.
Das nächste wäre dann conc effect als prefix. Ich persönlich hätte vermutlich versucht das schon in ersten Schritt mit den horror Essenzen zu treffen bis man conc effect + removeable suffixe hat.
Laut der Anleitung würde man jetzt mit "augment influence" arbeiten (glaub auch 2ex+ pro try) bis man conc effect trifft. Wenn man es nicht trifft muss man irgendwie prefixe loswerden. Gibt 2 Möglichkeiten:
1. Falls prefix frei ist: suffixes cannot be changed (2ex) + scour
2. Reforge rare item, keep suffixes (harvest, ca. 40c oder so)
Und dann wieder augment influence und auf conc effect hoffen. Repeat bis man conc getroffen hat. Mit nem normalen ex slam könnte man es auch versuchen zu treffen.
Also ich denke mit so 50-80ex+ investment kann man bei so nem Helm schon rechnen, vor allem wenn man unlucky ist und/oder t1 mods unbedingt will
Achja das augment defence + remove/add defence am Ende auch noch ^^
This post was edited by blah2k6 on Feb 11 2021 08:17am