d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev14114124134144151539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,383.11
Jan 19 2016 07:16am
gestern schon geschaut
das gestammel von der reschke ist echt kaum zu ertragen
Member
Gold: 10.00
Warn: 20%
Jan 19 2016 07:17am
Quote (ampoo @ Jan 19 2016 02:16pm)
gestern schon geschaut
das gestammel von der reschke ist echt kaum zu ertragen

wurde wohl rekt :rofl:
Member
Jan 19 2016 07:20am
Quote (SoTrue @ 19 Jan 2016 14:17)
wurde wohl rekt :rofl:

realitätsverweigerung vom feinsten

zusammen mit dem swr ddr staatsfernsehen fail das zweite eigentor in kurzer zeit :rofl:
Member
Gold: 1,442.00
Jan 19 2016 07:26am
Quote (SoTrue @ Jan 19 2016 03:08pm)
WAS JUNGE

MACH NICHT AUF KLUG

NPD [X]

da hier jeder seine meinung als die wahrheit verkauft, macht im grunde jeder auf schlau

wie man in seinem blinden wahn npd oder afd wählen kann ist mir jedoch schleierhaft. rechte lügen sind immer schlimmer als linke lügen.
und da die politiker aller parteien einzig auf (wieder)wahl fixiert sind um ihren arbeitsplatz zu sichern, nutzen sie die jeweilige lage aus um wählerstimmen zu generieren

rechts nutz die angeheizte stimmung, gießt mehr öl ins feuer und versucht aus jedem kleinen couchrandalierer einen ausländerhassenden, alles fremde abwehrenden, vorurteilsvollen rechten zu machen
während die linkere seite versucht aus jedem empathischen menschen einen seiner eigenen nation feindlich gesinnten, sich selbst hassenden und fremde liebenden gutmenschen zu machen

was dabei aus der aktuellen situation wird, iteressiert nun wirklich niemanden

was es braucht sind menschen mit einer klaren vision, mit einer obektiven sicht auf die gesamtlage, um alle gemüter zu beruhigen und endlich eine lösung zu finden
aber das wird weder rechts noch links je schaffen.
Member
Gold: 134,410.00
Jan 19 2016 07:28am
habe bei einem mod die schließung meines topics beantragt.
danke für die bis dato rege beteiligung
Member
Jan 19 2016 07:29am
Quote (TheGood @ 19 Jan 2016 14:26)
da hier jeder seine meinung als die wahrheit verkauft, macht im grunde jeder auf schlau

wie man in seinem blinden wahn npd oder afd wählen kann ist mir jedoch schleierhaft. rechte lügen sind immer schlimmer als linke lügen.
und da die politiker aller parteien einzig auf (wieder)wahl fixiert sind um ihren arbeitsplatz zu sichern, nutzen sie die jeweilige lage aus um wählerstimmen zu generieren

rechts nutz die angeheizte stimmung, gießt mehr öl ins feuer und versucht aus jedem kleinen couchrandalierer einen ausländerhassenden, alles fremde abwehrenden, vorurteilsvollen rechten zu machen
während die linkere seite versucht aus jedem empathischen menschen einen seiner eigenen nation feindlich gesinnten, sich selbst hassenden und fremde liebenden gutmenschen zu machen

was es braucht sind menschen mit einer klaren vision, mit einer obektiven sicht auf die gesamtlage, um alle gemüter zu beruhigen und endlich eine lösung zu finden

hast mich fast getriggered marc
Member
Gold: 22,484.47
Jan 19 2016 07:32am
Quote (TheGood @ Jan 19 2016 01:26pm)

also ich als afd wähler fühle mich bei deinen worten extrem angegriffen.

ich finde es eher schlimm, wie die "rechten" direkt radikalisiert werden.
natürlich gibt es die von dir erwähnten extreme, aber die gibt es auf jeder seite....
denn genau das ist die kurzsichtigkeit, die unser land dahin gesteuert hat, wo es gerade steht.

bekommt mal etwas eier und steht zu eurem land!

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Jan 19 2016 07:34am
Member
Jan 19 2016 07:42am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 19 Jan 2016 14:32)
also ich als afd wähler fühle mich bei deinen worten extrem angegriffen.

ich finde es eher schlimm, wie die "rechten" direkt radikalisiert werden.
natürlich gibt es die von dir erwähnten extreme, aber die gibt es auf jeder seite....
denn genau das ist die kurzsichtigkeit, die unser land dahin gesteuert hat, wo es gerade steht.

finds sowieso lustig bei der afd vom blinden, rechten wahn zu sprechen
davon abgesehen, dass es natürlich keine gewachsene und homogene partei sein kann, ist es eigentlich nichts anderes als die cdu vor dem deutschen linksrutsch
selbst spd leute wie helmut schmidt waren gegen masseneinwanderung und niemand hätte ihn je bepöbelt

ich fühle mich politisch gar nicht vertreten, weil ich ideologie grundsätzlich ablehne, die afd kommt mir aber am nächsten
warum sollte es rechts sein die tatsache zu benennen, dass die allergrößte mehrheit unserer gäste (oder doch migranten?) keinen wert hat und auch nie haben wird
Member
Gold: 2,061.92
Jan 19 2016 07:48am
Marionetten genauso wie die Linken.... Blinder Aktionsmus führt zu nichts und ihr fällt alle samt drauf rein.. ein scheiss wird sich ändern wenn es so weiter geht
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14114124134144151539Next
Closed New Topic New Poll