Wird bestimmt ganz großes Kino, auch wenn der Trailer nur wenige Minuten läuft^^
Quote
xxx,
Rache kommt! Blizzard Entertainment® kann es kaum erwarten, mit der kommenden Veröffentlichung von StarCraft® II: Heart of the Swarm in wenigen Wochen, den neuen Trailer namens „Rache“ (Vengeance) zu enthüllen. Der Trailer wird in einem speziellen Online-Event auf TwitchTV präsentiert und umfasst:
Die Weltpremiere des Trailers „Vengeance“
Diskussionsrunde mit den Blizzard-Entwicklern über die Entstehung des Trailers und Heart of the Swarm
Exklusives Heart of the Swarm eSports-Showmatch, kommentiert von John „TotalBiscuit“ Bain und Shaun „dApollo“ Clark
Zuschauer können an der Diskussion teilnehmen und Fragen auf Twitter oder Vine mit dem Hashtag #Vengeance stellen. Schalte heute Nacht, am Dienstag, den 26. Februar um 21:00 Uhr auf www.twitch.tv/starcraft ein und gehöre zu den Ersten, die den neuen Trailer zu sehen bekommen.
- Das StarCraft II-Team