Quote (AbulAbdah @ Feb 2 2021 10:02am)
Hat mal jemand lust rüber zu schauen ???
https://pastebin.com/58S7Vep9 Ist aktuell mein Champion Spectral Shield Throw (ICE) HC
Speziell mit dem Gems bin ich unzufrieden. Leap Slam werde ich wohl austauschen mit Dash.
T14 & 15 Maps sind easy, bosse sind etwas zäh aber damage update erfolgt noch durch besseres Large Cluster.
Bin einfach auf Devasator angewiesen auf dem Cluster da der Clean speziell im Ritual einfach einfacher ist.
muss mal harvest farmen für phy rolls
Werde vielleicht noch Iron Reflexes skillen für change to Armor...
wären noch mal 4k mehr
Wenns irgendwie geht, würde ich Retaliation und Gladiatorial Combat einbauen. Das sind einfach mit die stärksten SST nodes
Auf deinen Proj Clustern kannst du versuchen 15% incr. dmg per remaining chain zu rollen (wird in POB aber nicht berechnet). aber auf Single Target macht das 60% Proj Dmg bei 4 remaining chains.
Veteran Defender auf dem Large Cluster scheint komplett nutzlos zu sein? Gibt dir Res und Stats für 2 punkte. "Incr. Defence from Shield" wirkt sich nicht auf SST dmg aus.
zum shield: Ich würde versuchen die Res woanders zu cappen. Kannst zb deine cold res removen und dafür chaos res craften mit Harvest. Und für den offenen suffix nimmst du dann Dex/str/int + Quality. Und dann könntest du dein schild evtl noch mit beast craft auf 30% corrupten. 48% qual gegenüber 20% qual würde dir weitere 300 armour geben
Theoretisch könntest du als Skill Gem Energy Leech nehmen, dafür bracuhst du nur ES auf irgendeinem Item, egal wie viel. Durch Blood Rage ist dein ES immer low, und du hast dann hast quasi permanent "while leeching energy shield", also 39% more dmg.
Ich persönlich spiele als Movement SKill Shield Charge, Faster Attacks, (Fortify), Endu Charge on Stun. Dein Shield Charge macht ordentlich dmg, da es auch vom Shield skaliert wird, man stunned also regelmäßig und ist ziemlich fix unterwegs. Habe zusätzlich dazu noch dash^^
20% Quality Blood Rage gibt dir 10% Incr. Attack Speed
Ich verstehe schon, wieso du Hrimsorrow Gloves nimmst, und mit dem Curse sind die sicher auch nicht schlecht. Aber die neuen Sinistral Gloves sind einfach insane für SST. 50% Incr Attack Dmg ohne downside. Könntest statt Hrimsorrow evtl phys to light Gem nutzen. Dafür hast du vernünftige stats auf deinen gloves (life, Res, Stats, AS)
Nur so ein paar denkanstöße, habe nichts davon in PoB verglichen zum jetzigen setup
e/ Achso und für den clear kannst du auch Fork Nutzen. Das erhöht dne Clear enorm, musst aber evtl gems swappen für bosse. Wobei Fork auch einen Kleinen more multiplier hat
This post was edited by KarlEss on Feb 2 2021 04:02am