Quote (KillerApfel @ Sep 8 2011 12:01am)
und du hast alleine das komplette spiel gewendet? also entweder war das gegnerteam einfach nur fail, deine teammates zwar early/mid game auch aber später dann besser, ODER n paar deiner teammates hatten doch was drauf.. also wenn man min. 2 gute teammates hat, die nicht nur feeden, kann man wirklich noch was reißen..aber alleine kannste, find ich, nicht so viel machen
wobei's auch drauf ankommt, welche champs das gegnerteam hatte
ich hatte einen gp im team der am anfang gefeedet hat aber dann iwie die kurve bekommen und richtig fett reingehauen hat... gegner hatten halt talon und ashe und die hab ich so easy beide platt gemacht weil die nur dmg hatten und keine res bzw health
hab die halt gekitet und dann rein und nochmal bisschen burst dann ult
Quote (Rakurai666 @ Sep 8 2011 12:23am)
weil man mit wenig gameplay erfahrung auch gerne mal die ersten 8-10 rankeds verlieren kann und grade die geben die meisten elo
dann kanns gut passieren das man auf 800-900 elo anfängt ... und da rauszukommen ist nicht grade sehr easy
hab mit nem mate geranked und voll viele trolls im team immer bekommen... war dann bei ca 1000 und bin inzwischen bei fast 1200 wieder
suckt aber derbe n schlechten elo zu haben und wesentlich besser zu sein als meine teammates...
habn mate der bei ca 1450 ist, mit dem machen rankeds spass, weil da eben nich so viele noobs sind... das niveau bin ich atm auch ca (von skill her)
This post was edited by fre4king on Sep 7 2011 05:41pm