Quote (steff @ Feb 26 2013 04:40pm)
welche liga/rasse spielst du?
ich bin ehr so gelegenheits spieler mit maximal platin skill terran/protoss.
Daher dachte ich dass ich den 2 beim "einstieg" helfen könnte...nicht dass du auf der suche nach echter competition bist
Quote (Gate13 @ Feb 26 2013 04:48pm)
also war bisher nicht über bronze hinaus weil ich mit den cheese taktiken nicht ganz klar komme spiele toss
Quote (moonmidnight @ Feb 26 2013 04:49pm)
seit season 2 nicht mehr gespielt, wobei ich season 2 auch nur paar games gemacht habe
also sind wir profis hier unter uns eahaehea
