d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1410411412413414451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Feb 26 2013 08:53am
gersub chat xDDD

Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Feb 26 2013 09:18am
standarT xD
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Feb 26 2013 09:21am
Quote (zippo09 @ Feb 26 2013 03:53pm)
gersub chat xDDD

http://i.imgur.com/1mKK0eD.png


xDDD
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Feb 26 2013 09:31am
Quote (Goldii @ Feb 20 2013 08:07am)
will auch nochma ne runde 1on1 zocken und brauch die neusten strategien :D
wo finde ich die build orders ? youtube-videos sind ja alle old.. :/

hab team liquid wieder gefunden, konnt mich and en namen nciht erinnern^^ hat sich


Quote (17Adi17 @ Feb 21 2013 03:44pm)
das spiel gestern erst gekauft :D jemand paar tips (: ?
jemand lust mal mit zu zocken die tage :D


pmed mich mal mit account daten, dann können wir die tage mal zocken^^
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Feb 26 2013 09:37am
Quote (steff @ Feb 26 2013 04:31pm)
pmed mich mal mit account daten, dann können wir die tage mal zocken^^


wäre nice wenn du mir die links auch pmen könntest^^
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Feb 26 2013 09:40am
Quote (Gate13 @ Feb 26 2013 04:37pm)
wäre nice wenn du mir die links auch pmen könntest^^


welche liga/rasse spielst du?
ich bin ehr so gelegenheits spieler mit maximal platin skill terran/protoss.
Daher dachte ich dass ich den 2 beim "einstieg" helfen könnte...nicht dass du auf der suche nach echter competition bist
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Feb 26 2013 09:48am
Quote (steff @ Feb 26 2013 04:40pm)
welche liga/rasse spielst du?
ich bin ehr so gelegenheits spieler mit maximal platin skill terran/protoss.
Daher dachte ich dass ich den 2 beim "einstieg" helfen könnte...nicht dass du auf der suche nach echter competition bist


also war bisher nicht über bronze hinaus weil ich mit den cheese taktiken nicht ganz klar komme spiele toss
Member
Posts: 57,122
Joined: Aug 3 2009
Gold: 6,395.00
Feb 26 2013 09:49am
seit season 2 nicht mehr gespielt, wobei ich season 2 auch nur paar games gemacht habe
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Feb 26 2013 09:54am
Quote (steff @ Feb 26 2013 04:40pm)
welche liga/rasse spielst du?
ich bin ehr so gelegenheits spieler mit maximal platin skill terran/protoss.
Daher dachte ich dass ich den 2 beim "einstieg" helfen könnte...nicht dass du auf der suche nach echter competition bist


Quote (Gate13 @ Feb 26 2013 04:48pm)
also war bisher nicht über bronze hinaus weil ich mit den cheese taktiken nicht ganz klar komme spiele toss


Quote (moonmidnight @ Feb 26 2013 04:49pm)
seit season 2 nicht mehr gespielt, wobei ich season 2 auch nur paar games gemacht habe


also sind wir profis hier unter uns eahaehea :D
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Feb 26 2013 10:00am
war mal platin-diamond aber nie regelmäßig gezockt, jetzt guck ich nur noch streams und zock garnicht mehr ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1410411412413414451Next
Add Reply New Topic New Poll