Quote (Black-Dragon-X @ Dec 27 2011 04:02pm)
Eigentlich soll der Kampf Moria vs Kaidou sehr knapp gewesen sein. Aber Moria konnte ihn halt nicht daran hindern seine Mannschaft abzuschlachten. Und das Shanks ihn ez platt macht bezweifel ich auch mal ganz stark. Die 4 Kaiser werden alle etwa den gleichen Powerlevel haben sonst wären sie keine Kaiser. WB evtl noch etwas über dem Rest aber grundsätzlich werden die sehr ähnlich sein stärke technisch.
Ansonsten ist Big Mum von der Darstellung her halt typisch OP. Sprich ziemlich abgedreht und übertrieben. "Normale" Charaktere sind in OP doch eher eine Randerscheinung.
Ersteres habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung. Es wird auch bei meiner Informationsquelle nicht weiter drauf eingegangen.
Ich interpretiere im Nachhinein nur, dass der Kampf recht kurz gewesen sein müsste, da er nicht nur Moria, sondern auch die komplette Bande besiegen und töten konnte.
Auch zum Kampf Kaido vs Shanks wird natürlich nicht viel gesagt. Einerseits kann man sich sagen, dass kein richtiger Kampf stattfand oder das einer stattfand und Shanks ihn leicht besiegte. Beides wären mögliche Gründe für Shanks' unverletztes Auftreten in Marineford.
WB und Shanks sind beides normale Charaktere. Ich hoffte, dass man das auch bei den Anderen auch so macht.
Zumal die hohen Marineoffiziere und die 5 Weisen sehr normal aussahen.
So ziemlich alle Charaktere die ganz oben mitspielen, sehen weitestgehend normal aus.