Quote (r3xxor @ Feb 15 2010 01:52pm)
scheiss fotzen hier!
arsch voll zu tun...
Heute und morgen werden die abschläge + rückzahlungen / nachzahlungen gebucht... = 80 dina4 seiten zum buchen und kollegin die das normal macht hat sich ma schön heute und morgen frei genommen.. vorher ofc dem azubi erklärt wie es geht!

azubileben
@ hoody jaja kannst mich wieder als arbeitstier flamen

hdl :-* training heute neeeeeeeeeeed!
Ich pump die hantelbank 24/7 ihr Wichser!
Ohaa, ich hab gerade 10 Seiten Dokumentation geschrieben über meine Arbeit, damit die ein anderer weitermachen kann, wenn ich wieder an der Uni bni, ab Donnerstag
Quote (Rene01 @ Feb 15 2010 01:48pm)
right !
YEAHHHHHHH BUDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
LIGHT WEIGHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!

Alle 4 auf einmal?
Quote (Caro @ Feb 15 2010 01:59pm)
Also EvilReaper - haste dir echt eine heiden Langeweile ersparrt durch deine Absage sag ich dir

... ich könnt jetzt einfach heimgehen, weil es ist nix zu tun ... es ist so unglaublich fail - und ich hab ein klein wenig Hunger...
Haha aber das Essen bei euch ist immer ziemlich gut, Robin postet ja ab und zu mal den Essensplan

Hab heute Morgen noch im Auto daran gedacht, dass es lustig wäre, wenn ich bei Sanofi angefangen hätte und da jmd. gewesen wäre der auc hbei jsp ist
Aber hier kennt kein Mensch jsp

Joa und zu tun habe ich auch nicht mehr soo viel.. Muss jetzt bis Mittwoch meine letzten AUfgaben zu Ende bekommen, aber das ist auch nicht mehr all zu viel
This post was edited by EvilReaper on Feb 15 2010 08:01am