Quote (KillerApfel @ Sep 7 2011 01:52pm)
problem is imo, dass er nicht stunnen kann..
hab ihn letztens gespielt und hatte wirklich n komplettes noobteam.. einer hatte jax, der war noch ganz ok, aber der rest war einfach zum verzweifeln.. hatten dann tryndamere und noch irgendwen anders gefeedet.
wenn ich iwoe gefarmt habe kam plötzlich trynd angewirbelt, hat sein chicken krams auf micht gemacht und ich konnt's eigtl vergessen ^^ weglaufen ging nicht, weil er schneller war, angreifen ging wenig, weil sein attack speed zu hoch war und er auch noch lifeleech hatte und sich so fast so schnell geheilt hat, wie er schaden genommen hat.
ging einfach gar nicht... wenn da dein team verkackt haste auch keine chance.
davon rede ich eben, ashe hat wesentlich mehr cc und cait hat ne viel größere range
vayne knockback und n guten chase/escape und tristana knockback und ein guten escape
gut du hast mit ez sicher ein geilen "2. Flash" aber wenn du geslowed wurdest kommst du trotzdem nicht weg weil dir einfach zb der volley fehlt etc
musst halt näher drinn stehen in den gegnern
deswegen kann kennen imo so wunderbar carrien ... mehr als 1 stun, krasser aoe dmg und ein escape sowie gute range (klar is kein ad carry aber nur um zu betonen wie wichtig hard cc ist)
Quote (FortuneCooky @ Sep 7 2011 02:30pm)
alter dieses spiel macht mich manchmal so agressiv. es steht 15/2 am anfang, habe mit vayne 6/0/0 und dann verlieren wir das spiel noch, weil jeder Teamfight aufgrund meines schlechten teams verloren wird. so fail.
kenn ich
gestern 42:20 (mein team:deren team) und wir haben verloren weil unser teemo ununterbrochen im gegnerischen jungle gestorben ist beim versuch (nach minute 40!!) red unbemerkt zu holen
dabei hat er schön jarvan gefeedet der dann einfach alles getankt hat und dazu noch guten dmg rausgehauen hat
This post was edited by fre4king on Sep 7 2011 06:36am