Quote (Rene01 @ 21 Apr 2013 13:31)
hab einen bro der tahis nimmt und teilweise schon juice geballert hat
er fragt mich alle 2 monate nach einem ep
mach ich ihm dann und nach 2 tagen wirft er alles übern haufen und meint
NENENNEE ICH DEFINIER NUN RUNTER
training lässt er dann auch schleifen

sind eh die besten.
Quote (Kasiir @ 21 Apr 2013 13:26)
das problem: er will so schnell wie möglich gut aussehen und peilt dabei den sommer an. das geht nicht bei so viel fett, selbst sommer 2014 wird hart. nichts sinnvolles führt zu seinem ziel. statt das ziel zu ändern, versucht er jeden unsinn.
kann sogar sien, dass er kaum / keine muskeln verliert, weil solche leute 1. doch immer deutlich mehr kcal zu sich nehmen als sie denken und weil 2. "cardio" i.d.R. nicht durchgehalten wird. bleiben 3-4mal krafftraining und etwas weniger überfressen als normal. eigentlich gar nicht so schlecht - müsste er dann nur 3 jahre durchhalten
das ist mir definitiv klar, dass er weitaus mehr als 1200 zu sich nimmt.
er denkt, dass haferflocken gut für muskeln sind :-)
habe letztendlich echt keine lust mehr mit dem zu diskutieren, da ich weiß, dass ich recht habe und er weiterhin denkt, dass er im recht ist.
im sommer hat er eine wette mit meinem besten kumpel am laufen: wer einen waschbrettbauch hat gewinnt. derjenige, der keinen hat, zahlt dem anderen 100 euro.
mein anderer kumpel schafft jedoch im gegensatz zu ihm über 100 kilo auf der hantelbank, während er bei 50-60 rumstammelt. zudem hat er auch ahnung von korrekten diäten.
wird sehr herrlich, wenn wir neben ihm mit gestählten bodies stehen und er wie ein dicker wurm dumm guckt
freue mich schon auf seine demütigung ;D
This post was edited by RPST on Apr 21 2013 05:42am