Quote (googh @ 18 Jan 2016 16:56)
Du bist so unfassbar beschränkt dass du mein Argument nicht mal verstanden hast, so ein beschränkter Mensch ist mir selten über den Weg gelaufen.
Das sind offizielle Angaben mit Berücksichtigungen (aber nicht mal unbedingt auf den aktuellen Stand) und schon damals hieß es hier über 2 MIL.
An sich ist es ein Argument mehr gegen eure dumme Gesinnung wenn es hier mehr Flüchtlinge sind. Eure Behauptung das durschnittlich 1500 Männer (pro Bundesland) gewaltätig sind (Vergewaltigen usw,) [KEINE Ahnung wo eure dummen IDIOTEN diese Zahl hernehmen] würde heißen dass es 16 x 1500 Männer sind =24000 Männer von 400000 oder gar 2millionen Flüchtlingen .... 24000/2mil =1,2 % der Flüchtlinge sind und dann lese ich Berichte wo es 90% seien SOLLEN. Gab es in DEutschland überhaupt 24000 Vergewaltigungen? Selbst WENN DU VOLLTROTTEL wäre es ein BRUCHTEIL und d.h im KLARTEXT, dass es nicht ANSATZWEISE die Mehrheit gewaltätig ist. Dummes stück Scheisse, hoffentlich hast du es jetzt verstanden XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber wenn es 1.8 mil gewaltätige sein sollen glaubst du das könnten die Medien auch nur ansatzweise vertuschen?
Spielt doch keine Rolle. Die deutsche Regierung hat gegen das Recht verstoßen, als sie mutwillig das Dublin Abkommen außer Kraft gesetzt haben. Jetzt zahlen sie den Türken 3 Milliarden für Hilfe, aber Italien und Griechenland haben se jahrelang auf dem trockenen sitzen lassen, die hätten die Flüchtlinge aufhalten können.