Quote (rinirax @ Apr 15 2022 06:00pm)
hab eben rykard besiegt und schau mir auf youtube ein video vom boss an weil ich die musik nochmal hören wollte
sehe ich dass man einfach das schwert nehmen sollte was da rumlag um ihn aus der ferne angreifen zu können
ich trottel stand den ganzen fight auf ihm drauf in der lava xD
leider hab ich den zu früh gekillt und mich aus den volcano manor assassinations und der rya questline ausgelockt
kotzt mich mega an dass sowas geht und man so viel von dem spiel verpassen kann wenn man es nicht richtig spielt
same here
also das schwert hab ich nachm 10. fail dann benutzt, weil ich mir ein video rausgesucht hab wie man den boss am besten killt xd
habe aber nur 2/3 assassinations vorher gemacht und richtig gekotzt weil ich den talisman von der 3. eigentlich gern gehabt hätte (hab ihn dann aus rage auf jsp gekauft xd)
/e: du wirst vermutlich noch mehr verpassen, gibt auch tatsächlich momente wo man sich bewusst für a oder b entscheiden muss und dann das andere entsprechend verpasst. dafür gibts dann ng+, aber ich konnte mich immer noch nicht motivieren da weiter zu machen. wirkt so sinnlos wenn man alles hat was man braucht, und der crap den man nicht hat und eigentlich auch gar nicht wirklich vermisst, in ewig weiter ferne scheint xd
vllt kann ich mich heute mal motivieren, einfach wieder paar mainbosse zu rushen als völlig op mage
This post was edited by Berdy on Apr 15 2022 11:12am