d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev140414243441169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Sep 28 2017 01:17am
Monero im aufwärtstrend
Member
Gold: 34.91
Sep 30 2017 07:19am
Hat jemand die Waltonchain gains mitgenommen?
Hab für .9$ eingekauft und bei 6.60 den größten Teil wieder verkauft und versuch jetzt wieder billiger einzukaufen.
Member
Gold: 39,685.00
Sep 30 2017 03:08pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ 27 Sep 2017 13:32)
hab damals beim agrello ICO mitgemacht und sehe gerade dass ich schön auffe fresse geflogen bin :( nur noch 1/3 vom ICO wert XD https://coinmarketcap.com/currencies/agrello-delta/

aber dafür tenx und neo wieder am abgehen.. gibt kein grund dafpr aber ist halt crypto nä XD

doch gibt nen grund
alle sind am hypen wegs 15ten oct :D da öffnet big börse in japsenland ^^ bitcoin neo etc.. gehen an die decke ^^ deshalb wird derzeit viel gekauft.
wird aber warscheinlich dann am 15/16/17 schön wieder nach unten gehen.
Member
Warn: 30%
Oct 1 2017 02:31am
Durch den wahllosen und planlosen Einkauf von Bitcoins wird das Geld für alle Menschen, insbesondere für Rnd, immer mehr.
Member
Gold: 355.00
Oct 1 2017 03:46am
Quote (MordechaiWeintraub @ Oct 1 2017 08:31am)
Durch den wahllosen und planlosen Einkauf von Bitcoins wird das Geld für alle Menschen, insbesondere für Rnd, immer mehr.

ich freu mich schon auf das gewhine von den ganzen Smartasses, wenn die Regierungen dem Treiben ein Ende setzt ^^. Geil sind auch solche Meldungen: https://bitcoinblog.de/2017/09/27/nexon-der-groesste-spieleentwickler-suedkoreas-kauft-sich-mit-80-millionen-dollar-in-korbit-eine-der-groessten-krypto-boersen-des-landes-ein/

haha 80 mille, das ist nix. Aber motiviert die ganzen Geld-Experten noch mehr geld in virtuelle Nullen und Einsen zu stecken, über die man genauso wenig kontrolle hat wie über ne echte Währung. Wer wird wohl am Ende gewinnen: Fiat-Währung, FED/EZB und die dahinterstehenden multinationalen Banken und Kreditkartenfirmen, die die Politik sprichwörtlich in der Tasche haben, oder ein paar Crypto-Currency Börsen, die von paar hinterhof-nerds betrieben werden.... xD.
Member
Warn: 30%
Oct 1 2017 05:15am
Quote (Valmar667 @ Oct 1 2017 11:46am)
ich freu mich schon auf das gewhine von den ganzen Smartasses, wenn die Regierungen dem Treiben ein Ende setzt ^^. Geil sind auch solche Meldungen: https://bitcoinblog.de/2017/09/27/nexon-der-groesste-spieleentwickler-suedkoreas-kauft-sich-mit-80-millionen-dollar-in-korbit-eine-der-groessten-krypto-boersen-des-landes-ein/

haha 80 mille, das ist nix. Aber motiviert die ganzen Geld-Experten noch mehr geld in virtuelle Nullen und Einsen zu stecken, über die man genauso wenig kontrolle hat wie über ne echte Währung. Wer wird wohl am Ende gewinnen: Fiat-Währung, FED/EZB und die dahinterstehenden multinationalen Banken und Kreditkartenfirmen, die die Politik sprichwörtlich in der Tasche haben, oder ein paar Crypto-Currency Börsen, die von paar hinterhof-nerds betrieben werden.... xD.

Ja, das macht vermeintlich Sinn.

Aber wie rechnest du die Millionen genau in Mille um?
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Oct 1 2017 07:08am
Quote (Valmar667 @ Oct 1 2017 11:46am)

ist doch egal ob es sinn macht oder nicht, de facto kann man zur zeit hier so viel rendite machen wie sonst nirgends.

das konzept von coins fühlt sich immerhin mehr wie richtiges geld an, in sofern als dass zumindest bei bitcoin die menge auf 12 millionen begrenzt ist, so wie gold eben physisch begrenzt ist . die zentralbanken drucken einfach per knopfdruck neues geld und das unbegrenzt. die ersten die die kredite kriegen profitieren dabei von der niedrigen inflation. der nachteil bei den coins ist der fakt dass jeder so eine currency herstellen kann und man so viele forks (zb von bitcoin) machen kann wie man lustig ist, deshalb wird es wohl nie wirklich zu einer währung werden sondern immer spekulationsobjekt bleiben. eigentlcih ist das eine gute sache, wenn wir wirklich eine freie marktwirtschaft hätten, dann würde sich dann der beste coin durchsetzen, aber das haben wir eben nicht und die leute wären auch zu dumm dafür, es wäre alles nur FUD und Hype gesteuert und so kann man keine wirtschaft betreiben. das ist so wie wenn der € täglich um mehrere tasuend % steigt und sinkt, nur weil irgendwer auf twitter irgendeine fake-meldung raushaut^^

ich bin mir aber sicher dass blockchain die zukunft sein wird, aber eben eine von der (schatten)regierung. das hat dann nix mehr mit der eigentlichen idee hinter bitcoin zu tun (nämlich sich loszulösen von dieser bankenkartell krake) aber das versteht der durchschnittlichsbürger eh nicht. in zukunft kriegt jeder ein chip implantiert und die zahlung läuft über eine blockchain, die von den ((((üblichen verdächtigen))) kontrolliert wird. vor 2-3 jahren wurde man dafür noch belächelt, heute läuft propaganda für das chipimplantat schon auf zdf, kika, galileo, usw. wie modern und cool es ist, sich sowas einpflanzen zu lassen :rolleyes:

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Oct 1 2017 07:26am
Member
Oct 2 2017 10:52am
Quote (lettuce123 @ Sep 30 2017 01:19pm)
Hat jemand die Waltonchain gains mitgenommen?
Hab für .9$ eingekauft und bei 6.60 den größten Teil wieder verkauft und versuch jetzt wieder billiger einzukaufen.

Gz :)

Leider Mal wieder in die scheiße gegriffen
Member
Gold: 939.53
Oct 10 2017 03:20pm
hey,
welche Plattformen benutzt ihr für den Handeln von Münzen?
Hatte Bitcoins immer über bitcoin.de gekauft. hätte gerne eine Seite, bei der man mehrere Währungen kaufen/tauschen kann
Member
Gold: 39,685.00
Oct 11 2017 04:19am
Bittrec nutze ich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev140414243441169Next
Add Reply New Topic New Poll