d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev140414243445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,292.93
Aug 30 2016 11:35am
Quote (qinii @ Aug 30 2016 06:28pm)
hab sweep davor die season gespielt mit vaal gs zsm

nachm nerf hat sich sweep einfach wie ne weiche nudel angefühlt, jeder skill war >
erinnere mich noch als wäre es gestern, helicopter fun war endgeil

just sayin

durch den slayer und powercreep natürlich wieder gut spielbar, trotzdem ein schlechter skill im vergleich, kann wieder gut nen buff vertragen, aoe base nerf war schon wirklich massiv

ich würde btw auch echt gerne noch mal den damaligen dual wielder spielen mit doryanis und soul taker
gerade mal geguckt, es war die 1.3 version als wir zu zweit das gespielt haben, echt lange her, puh

denke da lässt sich auch richtig krasses zeug bauen z.b mit inquisitor. denke dmg ist dann so over the top dass man nur noch leap slamen muss und rest erledigt herald of ash.
man müsste halt gucken wie man mit der build aoe pushen kann, denn dmg wird mehr als genug sein.

ich weiß noch dass die build extrem spaßig war, aber dank cyclone fehlte es etwas an aoe (war aber immer noch alles top dank hoa und die starke wirkung davon durch das setup)
Member
Gold: 6,763.00
Aug 30 2016 11:37am
n tanky build
Member
Aug 30 2016 11:37am
Quote (TheGood @ Aug 30 2016 06:33pm)
sieht echt mega cool aus^^
atziri izaro etc viable?

die empfohlene build solltest du nur spielen wenn du wirklich level pushen möchtest und wenig kohle ausgeben willst
weil wie bei jedem elementalist, sind bosse wie uber izaro oder atziri weniger geil, einfach weil die asc class dafür kaum unterstützung bietet

die ware stärke sieht man nur in maps

würde die build im leben nicht spielen weil man damit extrem eingeschränkt ist was endgame angeht (bosse)
Member
Gold: 1,442.00
Aug 30 2016 11:38am
Quote (Polizei @ Aug 30 2016 07:37pm)
die empfohlene build solltest du nur spielen wenn du wirklich level pushen möchtest und wenig kohle ausgeben willst
weil wie bei jedem elementalist, sind bosse wie uber izaro oder atziri weniger geil, einfach weil die asc class dafür kaum unterstützung bietet

die ware stärke sieht man nur in maps

würde die build im leben nicht spielen weil man damit extrem eingeschränkt ist was endgame angeht (bosse)

ok schade
mmappe zwar gern, mache aber auch gern bosse xd
was empfiehlt sich als kombo build?
budget = mein fg
Member
Gold: Locked
Aug 30 2016 11:43am
Quote (Polizei @ Aug 30 2016 07:35pm)
ich würde btw auch echt gerne noch mal den damaligen dual wielder spielen mit doryanis und soul taker
gerade mal geguckt, es war die 1.3 version als wir zu zweit das gespielt haben, echt lange her, puh

denke da lässt sich auch richtig krasses zeug bauen z.b mit inquisitor. denke dmg ist dann so over the top dass man nur noch leap slamen muss und rest erledigt herald of ash.
man müsste halt gucken wie man mit der build aoe pushen kann, denn dmg wird mehr als genug sein.

ich weiß noch dass die build extrem spaßig war, aber dank cyclone fehlte es etwas an aoe (war aber immer noch alles top dank hoa und die starke wirkung davon durch das setup)

hab für diese season genau das gleiche gebaut auf 'neuzeit' aka der meta angepasst

sprich mit poison extreme, earthquake und extremen whirling blade abuse - auch quasi unsterblich - uber war faceroll .. damit wollte ich diese season richtig ausrasten
aber war mir schon sicher das es komplett sterben wird, ist quasi wirklich 1:1 die alte build mit all der scheiße die uns gestört hat mit was besserem ersetzt

hier die basic idee aufgeschnappt https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1697322

habs aber auf slayer umgebaut und fehler ausgemerzt, 135 aoe, richtig ekliger whirling speed .. und quasi unsterblich, uber phasen waren ebenfalls in 2 sec down

auch wenn mir wirklich schon vorm testen bewusst war das dies niemals so online gehen wird .. hatte ich doch extremen spaß beim testen und hab meine finger gedrückt XD - aber ist wirklich in jeder richtung rip

This post was edited by qinii on Aug 30 2016 11:45am
Member
Aug 30 2016 11:44am
Quote (TheGood @ Aug 30 2016 06:38pm)
ok schade
mmappe zwar gern, mache aber auch gern bosse xd
was empfiehlt sich als kombo build?
budget = mein fg

kann man nicht pauschal beantworten, gibt einfach so vieles was zu deinen vorstellungen passt.
um eine langweilige antwort zu geben: 0815 bowie mit LA (ruhig voltaxic) und blast rain - done
wenn dir was teures dropped kannste auf nenn fetten harbringer umsteigen (welche einfacher zu craften sein sollten)

sogar wander ist möglich, auch locker mit dienem budget, aber da würde ich erst mal den frost wall nerf abwarten

blade vortex wie immer 10/10 build für alles im game

ancestral warchief macht auch super viel spaß

insert random spell here - crit inquisitor, hier kann man auch innovativ sein und sich irgendwas überlegen

ka könnte ewig so weiter machen und weiß halt nie was ihr spielen wollt XD

mag spielst ja auch lang genug, solltest langsam selbstständig sein :P :*

Quote (qinii @ Aug 30 2016 06:43pm)
hab für diese season genau das gleiche gebaut auf 'neuzeit' aka der meta angepasst

sprich mit poison extreme, earthquake und extremen whirling blade abuse - auch quasi unsterblich - uber war faceroll .. damit wollte ich diese season richtig ausrasten
aber war mir schon sicher das es komplett sterben wird, ist quasi wirklich 1:1 die alte build mit all der scheiße die uns gestört hat mit was besserem ersetzt

hier die basic idee aufgeschnappt https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1697322

habs aber auf slayer umgebaut und fehler ausgemerzt, 135 aoe, richtig ekliger whirling speed .. und quasi unsterblich, uber phasen waren ebenfalls in 2 sec down

auch wenn, mir wirklich schon vorm testen bewusst war das dies niemals so online gehen wird .. hatte ich doch extremen spaß beim testen und hab meine finger gedrückt XD - aber ist wirklich in jeder richtung rip

DANKE DAS WOLLTE ICH HÖREN XDDDDDDDDDDDDDDD

This post was edited by Polizei on Aug 30 2016 11:45am
Member
Aug 30 2016 11:53am
überlege sogar fast wieder essence drain/contagion zu spielen
war damals schon ein mega cooler build in talisman. konnte damit atziri machen und maps

bin eh kein 90 sekunden maps oder spiel deinstallieren typ xd
Member
Gold: Locked
Aug 30 2016 11:54am
Quote (Polizei @ Aug 30 2016 07:44pm)
kann man nicht pauschal beantworten, gibt einfach so vieles was zu deinen vorstellungen passt.
um eine langweilige antwort zu geben: 0815 bowie mit LA (ruhig voltaxic) und blast rain - done
wenn dir was teures dropped kannste auf nenn fetten harbringer umsteigen (welche einfacher zu craften sein sollten)

sogar wander ist möglich, auch locker mit dienem budget, aber da würde ich erst mal den frost wall nerf abwarten

blade vortex wie immer 10/10 build für alles im game

ancestral warchief macht auch super viel spaß

insert random spell here - crit inquisitor, hier kann man auch innovativ sein und sich irgendwas überlegen

ka könnte ewig so weiter machen und weiß halt nie was ihr spielen wollt XD

mag spielst ja auch lang genug, solltest langsam selbstständig sein :P :*

DANKE DAS WOLLTE ICH HÖREN XDDDDDDDDDDDDDDD

vorallem mit 0.23 earthquake aftershock und 0.2 earthquake asi war das wirklich eklig geil weil immo call direkt nach jedem hit vorm afterschock geproct ist und den afterschock geblockt hat (refle .. und man dadurch auch refle maps laufen konnte)
wirklich jeder punkt an dieser build ist so rip

hat mich aber auch viel zu stark an das niveau von assa pre nerf voltaxic erinnert .. speed ging relativ nah dran, aber durch die tankyness war uber lab/uber einfach viel geiler bzw entspannter, konntest dir quasi total breit kompletten content geben
statt wie auf ner bowie auf jeden einzelnen schritt zu achten.

Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Aug 30 2016 11:55am
Quote (TheGood @ Aug 30 2016 06:33pm)
sieht echt mega cool aus^^
atziri izaro etc viable?

Hab nur norm Atziri gemacht, die war aber lächerlich einfach
Hast mit Daressos, Atziri Stiefel und Tränken 55% Phys/Spell dodge + Evasion + Endurance Charges ohne ende
Hatte den Hardcore bis 92 gespielt, der war so tanky, nicht malals ich in 10x Flame bearer in ner Poorjoy (+150% mob dmg !!!) reingehüpft bin, ist der gestorben.

hat mega laune gemacht, nur T15 Malachai zb war zu hart, wobei ich nur 5l (LOL) hatte

Gear Anforderungen sind auch lächerlich einfach, brauchst nur +phys auf Juwelery, den Bogen und Drilleck und los geht's

Leveln war bis 1. Laby normal, danach nur noch Faceroll weil alles geschmolzen ist wie nix

€: Konnte mit 1-2 Leuten auch zb Poorjoy alleine cleanen und mir dabei noch den Sack kratzen (HC versteht sich), bester char bisher

Hab nur Befürchtung, dass er nerfed wird

This post was edited by Nightblast on Aug 30 2016 11:57am
Member
Aug 30 2016 11:58am
Quote (Nightblast @ Aug 30 2016 07:55pm)
Hab nur norm Atziri gemacht, die war aber lächerlich einfach
Hast mit Daressos, Atziri Stiefel und Tränken 55% Phys/Spell dodge + Evasion + Endurance Charges ohne ende
Hatte den Hardcore bis 92 gespielt, der war so tanky, nicht malals ich in 10x Flame bearer in ner Poorjoy (+150% mob dmg !!!) reingehüpft bin, ist der gestorben.

hat mega laune gemacht, nur T15 Malachai zb war zu hart, wobei ich nur 5l (LOL) hatte

Gear Anforderungen sind auch lächerlich einfach, brauchst nur +phys auf Juwelery, den Bogen und Drilleck und los geht's

Leveln war bis 1. Laby normal, danach nur noch Faceroll weil alles geschmolzen ist wie nix

€: Konnte mit 1-2 Leuten auch zb Poorjoy alleine cleanen und mir dabei noch den Sack kratzen (HC versteht sich), bester char bisher

Hab nur Befürchtung, dass er nerfed wird

klingt schon geil
genau mein build XD
und sieht auch nicht so aus als würde es massive lags geben ?!
ist immer meine hauptanforderung an builds XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev140414243445001Next
Closed New Topic New Poll