Quote (TheGood @ Aug 30 2016 06:38pm)
ok schade
mmappe zwar gern, mache aber auch gern bosse xd
was empfiehlt sich als kombo build?
budget = mein fg
kann man nicht pauschal beantworten, gibt einfach so vieles was zu deinen vorstellungen passt.
um eine langweilige antwort zu geben: 0815 bowie mit LA (ruhig voltaxic) und blast rain - done
wenn dir was teures dropped kannste auf nenn fetten harbringer umsteigen (welche einfacher zu craften sein sollten)
sogar wander ist möglich, auch locker mit dienem budget, aber da würde ich erst mal den frost wall nerf abwarten
blade vortex wie immer 10/10 build für alles im game
ancestral warchief macht auch super viel spaß
insert random spell here - crit inquisitor, hier kann man auch innovativ sein und sich irgendwas überlegen
ka könnte ewig so weiter machen und weiß halt nie was ihr spielen wollt XD
mag spielst ja auch lang genug, solltest langsam selbstständig sein

:*
Quote (qinii @ Aug 30 2016 06:43pm)
hab für diese season genau das gleiche gebaut auf 'neuzeit' aka der meta angepasst
sprich mit poison extreme, earthquake und extremen whirling blade abuse - auch quasi unsterblich - uber war faceroll .. damit wollte ich diese season richtig ausrasten
aber war mir schon sicher das es komplett sterben wird, ist quasi wirklich 1:1 die alte build mit all der scheiße die uns gestört hat mit was besserem ersetzt
hier die basic idee aufgeschnappt
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1697322habs aber auf slayer umgebaut und fehler ausgemerzt, 135 aoe, richtig ekliger whirling speed .. und quasi unsterblich, uber phasen waren ebenfalls in 2 sec down
auch wenn, mir wirklich schon vorm testen bewusst war das dies niemals so online gehen wird .. hatte ich doch extremen spaß beim testen und hab meine finger gedrückt XD - aber ist wirklich in jeder richtung rip
DANKE DAS WOLLTE ICH HÖREN XDDDDDDDDDDDDDDD
This post was edited by Polizei on Aug 30 2016 11:45am