d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hearthstone Turnier #2 > Termine, Teilnehmer Etc
Prev14041424344105Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 29.07
May 18 2016 08:40am
Quote (Sinedok @ 18 May 2016 13:19)
du arrogantes stück scheiße. was erlaubst du dir eigentlich? wo habe ich mich unbeliebt gemacht? weil ich meine persönliche meinung sage und es den meisten nicht passt? nicht wie der rest hier alles nur nachplappert und auch mal sachen hinterfragt und andere sichtweisen betrachtet?
was für ein paradebeispiel für überheblichkeit du doch bist du schwanzlutschende missgeburt alter. es waren auch nicht MEINE vorwürfe gewesen sondern die von kasirr womit er auch recht hat. dieses forum ( zumindest unterforum deutsch ) besteht zum großen teil aus kleinen kindern.
du hast ein persönliches problem mit mir und versuchst andere leute gegen mich zu mobilisieren, richtig jämmerlich. merkst du nicht dass das hier alles virtuell ist junge? oder bist du schon so tief in der materie dass du rl und vl nicht voneinander unterscheiden kannst? ich habe dir
ja schonmal gesagt dass ich es ziemlich traurig finde dass deine einzigen sozialen kontakte aus gersub mitgliedern besteht. scheint ja wirklich was dran zu sein. es ging mir bei dem seitenhieb eher darum dass ich nicht vor ort war und sozusagen nicht widersprechen konnte. aber ihr seid ja die experten
in dem gebiet wenn es darum geht hinter anderen leuten zu reden. btw ich bin immernoch der selbe wie tag 1. kA woher du dir rausnimmst ich würde mich "verbessern" langsam wiederholen sich halt die sprüche über mich und den leuten wird klar wie unlustig und einfallslos die posts verfasst werden.
und komm mir nicht mit deinem scheiß poe gelaber. wenn ich nen troll abliefere mach ich mich unbeliebt. wenn du zum xten mal bei uns mit deinem kleinen gollum rumspammst ist es in ordnung.. jaja kleiner nici in deiner kleinen schönen welt biegst du dir alls so hin wie es dir grad passt. noch so ein ding.
flamt solange es nicht auf meinem niveau ist das ist nicht lustig.. wer entscheidet das? du? sagst kingleoric hat nichts zu sagen und dann kommen solche sätze aus deinem drecksmaul? was hast du denn zu sagen? hatte mich schon so gefreut was als antwort im poe thread kommt auf meinen text. was kommt jetzt?
bin birnedok kümmel habe ein kiosk bin aber irgendwie auch hartzer und "spiele" lol d3. WOW bist ja richtig schlagfertig du vaterloses ungewolltes aus einem unfall entstandenes abfallprodukt. mein hype ist real du passiver hinterlader. inb4 eine möchtegern analyse von dem pseudo psychiater klein nici über mein leben und die person hinter meinem account. gönn dir

ich will bei sines next match casten :3
wenn ihr denkt das war diss? hahahahaha ich lach schonma
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
May 18 2016 08:47am
Quote (Sinedok @ 18 May 2016 14:19)
du arrogantes stück scheiße. was erlaubst du dir eigentlich? wo habe ich mich unbeliebt gemacht? weil ich meine persönliche meinung sage und es den meisten nicht passt? nicht wie der rest hier alles nur nachplappert und auch mal sachen hinterfragt und andere sichtweisen betrachtet?
was für ein paradebeispiel für überheblichkeit du doch bist du schwanzlutschende missgeburt alter. es waren auch nicht MEINE vorwürfe gewesen sondern die von kasirr womit er auch recht hat. dieses forum ( zumindest unterforum deutsch ) besteht zum großen teil aus kleinen kindern.
du hast ein persönliches problem mit mir und versuchst andere leute gegen mich zu mobilisieren, richtig jämmerlich. merkst du nicht dass das hier alles virtuell ist junge? oder bist du schon so tief in der materie dass du rl und vl nicht voneinander unterscheiden kannst? ich habe dir
ja schonmal gesagt dass ich es ziemlich traurig finde dass deine einzigen sozialen kontakte aus gersub mitgliedern besteht. scheint ja wirklich was dran zu sein. es ging mir bei dem seitenhieb eher darum dass ich nicht vor ort war und sozusagen nicht widersprechen konnte. aber ihr seid ja die experten
in dem gebiet wenn es darum geht hinter anderen leuten zu reden. btw ich bin immernoch der selbe wie tag 1. kA woher du dir rausnimmst ich würde mich "verbessern" langsam wiederholen sich halt die sprüche über mich und den leuten wird klar wie unlustig und einfallslos die posts verfasst werden.
und komm mir nicht mit deinem scheiß poe gelaber. wenn ich nen troll abliefere mach ich mich unbeliebt. wenn du zum xten mal bei uns mit deinem kleinen gollum rumspammst ist es in ordnung.. jaja kleiner nici in deiner kleinen schönen welt biegst du dir alls so hin wie es dir grad passt. noch so ein ding.
flamt solange es nicht auf meinem niveau ist das ist nicht lustig.. wer entscheidet das? du? sagst kingleoric hat nichts zu sagen und dann kommen solche sätze aus deinem drecksmaul? was hast du denn zu sagen? hatte mich schon so gefreut was als antwort im poe thread kommt auf meinen text. was kommt jetzt?
bin birnedok kümmel habe ein kiosk bin aber irgendwie auch hartzer und "spiele" lol d3. WOW bist ja richtig schlagfertig du vaterloses ungewolltes aus einem unfall entstandenes abfallprodukt. mein hype ist real du passiver hinterlader. inb4 eine möchtegern analyse von dem pseudo psychiater klein nici über mein leben und die person hinter meinem account. gönn dir

wat?! erstmal lesen XDD
Member
Gold: 134,410.00
May 18 2016 08:47am
Quote (rOMme @ May 18 2016 02:40pm)
ich will bei sines next match casten :3
wenn ihr denkt das war diss? hahahahaha ich lach schonma

du castest kein einziges game mit dieser hurensohnmentalität
Member
May 18 2016 08:49am
Quote (Pellit @ 18 May 2016 16:47)

Ich würde mich eh am besten als caster einigen
Da meine stimme die Massen begeistert
Wenn ich doch nur etwas wissen über hs hätte außer wie ich ein bot zum laufen bringe XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Lol Handy wtf der erste Satz XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

This post was edited by Cheer on May 18 2016 08:50am
Member
Gold: 0.70
May 18 2016 08:53am
Topic hat sich soeben in gold verwandelt :rofl:
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
May 18 2016 08:54am
Quote (Cheer @ May 18 2016 04:49pm)
Ich würde mich eh am besten als caster einigen
Da meine stimme die Massen begeistert
Wenn ich doch nur etwas wissen über hs hätte außer wie ich ein bot zum laufen bringe XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Lol Handy wtf der erste Satz XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

glaube nicht dass du wie der adolf klingst tbh
Member
Gold: 1,442.00
May 18 2016 08:55am
bitte tut alles, beleidigt die mütter aller teilnehmer so viel ihr wollt
aber ignoriert dieses unglaublich dumme stück scheiße namens cheer

danke
Member
May 18 2016 08:55am
Quote (Sinedok @ 18 May 2016 14:19)

Gelesen
Gelacht
Und 100% wahr^^
Nic war schon immer ein Abfallprodukt
Alleine das er einen zwei acc hat zeigt wie krank ein Mensch von einem Forum werden kann^^

Würde niemals auf die Idee kommen einen zweit acc zu erstellen
Hab einen, ich sage alles mit diesem acc

Probs an sine

Grüße

This post was edited by Cheer on May 18 2016 08:58am
Member
Gold: 0.70
May 18 2016 08:56am
Quote (Tr3nd @ May 18 2016 02:54pm)
glaube nicht dass du wie der adolf klingst tbh

Jo wer von den castern rollt das R eigentlich so markant?

Wäre früher gleich zum Gauleiter befördert worden :D

This post was edited by KingLeoric on May 18 2016 08:56am
Member
Gold: 29.07
May 18 2016 08:57am
Quote (Pellit @ 18 May 2016 15:47)

hast du gerade meine mutter beleidigt? das nehm ich dir aber übel pelli
bin gutmensch, arbeite mit refugess und helfe menschen!
du beleidigst meine arme alte mutter :<<<
inb4 report
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14041424344105Next
Add Reply New Topic New Poll