d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev140414243444394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 04:33pm
Quote (Pellit @ Dec 6 2013 11:32pm)
spielen sie bitte mehr decks als mage


novarock macht dich eh mit jedem seiner decks fertig
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 04:38pm
Quote (steff @ Dec 6 2013 10:33pm)
novarock macht dich eh mit jedem seiner decks fertig




This post was edited by Pellit on Dec 6 2013 04:39pm
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 04:39pm
Quote (Pellit @ Dec 6 2013 11:38pm)
http://24.media.tumblr.com/72153fd606aa0b790bc1efdb08cd42b5/tumblr_mm4vchMcG31ru52t9o1_500.jpg


Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 6 2013 04:43pm
alter regen die emotes auf

eben gegen jemanden gespielt, der jeden zug, jede karte kommentiert hat

so ein richtiger spast. seine züge hat er auch immer bis ins maximum ausgereizt ABER DANN HAB ICH GROMMASH GEZOGEN UND IHM VIRTUELL IN DIE FRESSE GEHAUEN

richtig eskaliert
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 6 2013 04:44pm
beste game
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 04:44pm
Quote (katmaL @ Dec 6 2013 11:43pm)
alter regen die emotes auf

eben gegen jemanden gespielt, der jeden zug, jede karte kommentiert hat

so ein richtiger spast. seine züge hat er auch immer bis ins maximum ausgereizt ABER DANN HAB ICH GROMMASH GEZOGEN UND IHM VIRTUELL IN DIE FRESSE GEHAUEN

richtig eskaliert


komm ts
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Dec 6 2013 04:45pm
Quote (Pellit @ 7 Dec 2013 00:32)
spielen sie bitte mehr decks als mage


Spiel grad mal 1 tag...
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 6 2013 05:20pm
Quote (steff @ 6 Dec 2013 23:44)
komm ts


hab grippe. mein husten möchte ich euch nicht antun
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 05:27pm
Quote (katmaL @ Dec 7 2013 12:20am)
hab grippe. mein husten möchte ich euch nicht antun


:cry: gute besserung
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Dec 6 2013 05:32pm
Quote (katmaL @ 6 Dec 2013 23:43)
alter regen die emotes auf

eben gegen jemanden gespielt, der jeden zug, jede karte kommentiert hat

so ein richtiger spast. seine züge hat er auch immer bis ins maximum ausgereizt ABER DANN HAB ICH GROMMASH GEZOGEN UND IHM VIRTUELL IN DIE FRESSE GEHAUEN

richtig eskaliert


kannst die emotes im laufenden spiel ausschalten, auf seinem portrait imo

hier hast du es zuerst gehört
Go Back To Deutsch Topic List
Prev140414243444394Next
Add Reply New Topic New Poll