Quote (katmaL @ 6 Dec 2013 23:43)
alter regen die emotes auf
eben gegen jemanden gespielt, der jeden zug, jede karte kommentiert hat
so ein richtiger spast. seine züge hat er auch immer bis ins maximum ausgereizt ABER DANN HAB ICH GROMMASH GEZOGEN UND IHM VIRTUELL IN DIE FRESSE GEHAUEN
richtig eskaliert
kannst die emotes im laufenden spiel ausschalten, auf seinem portrait imo
hier hast du es zuerst gehört