d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev14041424344151Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 4 2013 04:20am
tagelang auf jsp nach nem torch gesucht

dann einfahc ma ingame spiel aufgemacht "N barb torch"
kam einer rein, 12/17 torch, ich so "fg or items?" er so "fg" ich so "hab nur 20, kann aber items adden" er so "20 fg reicht"

pmed
getradet
er glücklich
ich glücklich
d2 beste
lol toifel draih
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 04:30am
lol
für ne torch bezahlen
so könnt ich nicht sein ^_^

This post was edited by Hass on Jun 4 2013 04:30am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 04:30am
mmmh dann muss ich ja echt ne sorc starten langsam xD
nachher gehts los xD
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 04:31am
Quote (Schweini @ Jun 4 2013 12:30pm)
mmmh dann muss ich ja echt ne sorc starten langsam xD
nachher gehts los xD


also ich glaube allein die 35+ stats sorc torches haben wir inzwischen in fast zweistelliger anzahl :rofl:
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 04:32am
Quote (Hass @ Jun 4 2013 12:31pm)
also ich glaube allein die 35+ stats sorc torches haben wir inzwischen in fast zweistelliger anzahl :rofl:


holst ja auch eine nach der nächsten du lucker :D
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 04:33am
Quote (Schweini @ Jun 4 2013 12:32pm)
holst ja auch eine nach der nächsten du lucker :D


aktuell sinds eher jurman und dirtydiana, die die torches holen
aber ich liefere die keys ^_^
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 4 2013 04:33am
Quote (Hass @ Jun 4 2013 12:30pm)
lol
für ne torch bezahlen
so könnt ich nicht sein ^_^


was junge xD gab einfach keine barb torches auf jsp XD
auch dieser belikeme hatte bestimmt 30 torches aber 0 barb torches xD
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 04:35am
Quote (Deschain @ Jun 4 2013 12:33pm)
was junge xD gab einfach keine barb torches auf jsp XD
auch dieser belikeme hatte bestimmt 30 torches aber 0 barb torches xD


jo ^_^
wir hatten ja auch ewig keine
aber heute nacht scvhon 2 stück .. und jetzt bestimmt nochma n paar ^_^


btw belikeme ist ne frau
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 4 2013 05:01am
Quote (Hass @ 4 Jun 2013 12:35)
jo ^_^
wir hatten ja auch ewig keine
aber heute nacht scvhon 2 stück .. und jetzt bestimmt nochma n paar ^_^


btw belikeme ist ne frau


komm mal skype mit flory XD
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 4 2013 05:07am
Quote (@Home @ Jun 4 2013 01:01pm)
komm mal skype mit flory XD


kerine frau ? :huh:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14041424344151Next
Add Reply New Topic New Poll