o jeh kannst die vokabeln nicht, ich vergass ^^
main = mainchar (hauptsächlich dein höchst lvl char mit bestem gear und den du aktuell spielst)
Twink = lowlvlchar (2. char etc)
Geistheiler = nunja den kennste ja inzwischen, wenn du den geist frei läßt
ganken = pvp-gegner direkt nach dem wiederbeleben umbratzen .. wenn er noch nicht voll hp hat (immer und immer wieder)
emotes = slashcommands wie /dance oder / hallo etc..
Quote (katmaL @ 4 Feb 2012 22:46)
trete in eine gilde ein ( am besten lvl 2x+), dann hört der spam auf^^
massengilden nehmen immer leute auf
du profitierst auch von gildenperks wie +%xp, -% vendor kosten, etc
ueauheuheauh /spit
ja das hat ich auf makro.. bin sicher das ich deinen ally-schamie auf blackrock das ein oder andere mal angespuckt hab :-P
This post was edited by Wayney on Feb 4 2012 03:49pm