d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14041424344926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 07:57am
wenn ich highlevel bin geh ich auch mal in denen ihre stadt und mach da randale
is ja schlimmer wie bei d2 xD
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 4 2012 07:59am
Quote (rinirax @ Feb 4 2012 01:57pm)
wenn ich highlevel bin geh ich auch mal in denen ihre stadt und mach da randale
is ja schlimmer wie bei d2 xD


jo ist witzig.

am besten nimmste dir paar kumpels aufm highlvl mit und gankst dann an seiner leiche und am friedhof.
dann wirds richtig arschig
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 4 2012 09:12am
Quote (rinirax @ 4 Feb 2012 13:33)
bin ich hier iwie bei southpark oder was is das fürn scheiss
ich queste kommt auf einma son pisser angeflogen und killt mich
dachte pvp is aus oder so


pvp aus nützt nix, wenn du auf einem pvp server bist afaik
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 09:21am
Quote (katmaL @ 4 Feb 2012 17:12)
pvp aus nützt nix, wenn du auf einem pvp server bist afaik


xD gut zu wissen
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 03:35pm
boah wie einen diese noob gilden zuspammen..
dann haben die noch so namen wie predicition
sollten mal englisch lernen die dullis
Member
Posts: 931
Joined: Aug 31 2011
Gold: 90.00
Feb 4 2012 03:41pm
is normal, wenn du schlingendorntal bist wirds richtig heiß, es gab zeiten, da hab ich dann auf ausweichquestgebiete zurückgegriffen (dem lvl entsprechend)... wenn du dann erstmal nen 85er main hast mit pvp-equip parkste den dann da wo du gerade deinen twink lvlst..
und dann erstmal ganken bis der geistheiler kein bock mehr auf den andern typen hat... und wie gesagt gegnerische fraktion kannste nicht anschreiben... manche emotes gehen aber ...
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 03:43pm
Quote (Wayney @ 4 Feb 2012 23:41)
is normal, wenn du schlingendorntal bist wirds richtig heiß,  es gab zeiten, da hab ich dann auf ausweichquestgebiete zurückgegriffen (dem lvl entsprechend)... wenn du dann erstmal nen 85er main hast mit pvp-equip parkste den dann da wo du gerade deinen twink lvlst..
und dann erstmal ganken bis der geistheiler kein bock mehr auf den andern typen hat... und wie gesagt gegnerische fraktion kannste nicht anschreiben... manche emotes gehen aber ...


deutsch digger? kann kein wowisch :D
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 4 2012 03:46pm
Quote (rinirax @ 4 Feb 2012 21:35)
boah wie einen diese noob gilden zuspammen..
dann haben die noch so namen wie predicition
sollten mal englisch lernen die dullis


trete in eine gilde ein ( am besten lvl 2x+), dann hört der spam auf^^
massengilden nehmen immer leute auf
du profitierst auch von gildenperks wie +%xp, -% vendor kosten, etc

Quote (Wayney @ 4 Feb 2012 21:41)
is normal, wenn du schlingendorntal bist wirds richtig heiß,  es gab zeiten, da hab ich dann auf ausweichquestgebiete zurückgegriffen (dem lvl entsprechend)... wenn du dann erstmal nen 85er main hast mit pvp-equip parkste den dann da wo du gerade deinen twink lvlst..
und dann erstmal ganken bis der geistheiler kein bock mehr auf den andern typen hat... und wie gesagt gegnerische fraktion kannste nicht anschreiben... manche emotes gehen aber ...


ueauheuheauh /spit
Member
Posts: 931
Joined: Aug 31 2011
Gold: 90.00
Feb 4 2012 03:47pm
o jeh kannst die vokabeln nicht, ich vergass ^^

main = mainchar (hauptsächlich dein höchst lvl char mit bestem gear und den du aktuell spielst)
Twink = lowlvlchar (2. char etc)
Geistheiler = nunja den kennste ja inzwischen, wenn du den geist frei läßt
ganken = pvp-gegner direkt nach dem wiederbeleben umbratzen .. wenn er noch nicht voll hp hat (immer und immer wieder)
emotes = slashcommands wie /dance oder / hallo etc..

Quote (katmaL @ 4 Feb 2012 22:46)
trete in eine gilde ein ( am besten lvl 2x+), dann hört der spam auf^^
massengilden nehmen immer leute auf
du profitierst auch von gildenperks wie +%xp, -% vendor kosten, etc



ueauheuheauh /spit


ja das hat ich auf makro.. bin sicher das ich deinen ally-schamie auf blackrock das ein oder andere mal angespuckt hab :-P

This post was edited by Wayney on Feb 4 2012 03:49pm
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 4 2012 03:53pm
muss man bei gilden nich iwie steuern zahlen oder so ?
oder kann ich einfach beitreten ohne nachteile?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14041424344926Next
Add Reply New Topic New Poll