d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev14041424344265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Dec 17 2010 07:28pm
Quote (fernsehen123 @ 18 Dec 2010 03:27)
im optimalfall einfach alles in latex-code schreiben, dann kann mans am besten lesen


abcmaster ist ein spezialist was latex anbelangt
Member
Posts: 40,339
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 17 2010 07:33pm
Quote (Mongonator @ 18 Dec 2010 02:28)
abcmaster ist ein spezialist was latex anbelangt


das hättest du mir nicht extra sagen müssen.
algebra-nerds denken glaub ich sogar in latex :D
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Dec 17 2010 07:36pm
Quote (fernsehen123 @ 18 Dec 2010 02:33)
das hättest du mir nicht extra sagen müssen.
algebra-nerds denken glaub ich sogar in latex :D


kommt schon mal vor dass man so zeichen gut benennen kann ^^

schreibe zt auch briefe in latex. geringer aufwand für geiles ergebnis
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Dec 17 2010 07:36pm
Quote (abcmaster @ 18 Dec 2010 03:36)
kommt schon mal vor dass man so zeichen gut benennen kann ^^

schreibe zt auch briefe in latex. geringer aufwand für geiles ergebnis


an dieser stelle bin ich raus^^^^^^^
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Dec 17 2010 07:37pm
Quote (Mongonator @ 18 Dec 2010 02:36)
an dieser stelle bin ich raus^^^^^^^


gesichtspalme
Member
Posts: 40,339
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 17 2010 07:42pm
Quote (abcmaster @ 18 Dec 2010 02:36)
kommt schon mal vor dass man so zeichen gut benennen kann ^^

schreibe zt auch briefe in latex. geringer aufwand für geiles ergebnis


n komilitone von mir macht das auch...
der typ ist die lachnummer des jahrgangs, weil er so nen übler freak ist ;>

naja, ich hoffe mal, dass du nicht ganz genauso bist
falls doch, dann zieh mal lieber mit mongo und seinen jura leuten los, anstatt was mit mathematikern zu machen
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Dec 17 2010 07:43pm
Quote (fernsehen123 @ 18 Dec 2010 03:42)
n komilitone von mir macht das auch...
der typ ist die lachnummer des jahrgangs, weil er so nen übler freak ist ;>

naja, ich hoffe mal, dass du nicht ganz genauso bist
falls doch, dann zieh mal lieber mit mongo und seinen jura leuten los, anstatt was mit mathematikern zu machen


ist er. wir habens nicht auf die party geschafft, weil einige schon beim vorsaufen übertrieben haben :D
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Dec 17 2010 07:44pm
Quote (fernsehen123 @ 18 Dec 2010 02:42)
n komilitone von mir macht das auch...
der typ ist die lachnummer des jahrgangs, weil er so nen übler freak ist ;>

naja, ich hoffe mal, dass du nicht ganz genauso bist
falls doch, dann zieh mal lieber mit mongo und seinen jura leuten los, anstatt was mit mathematikern zu machen


schonmal probiert. nach ner halben stunde haben die kochtöpfe vollgekotzt

aber wie du siehst mach ich noch andere dinge als mathe; nämlich jsp browsen.
Member
Posts: 40,339
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 17 2010 07:45pm
Quote (abcmaster @ 18 Dec 2010 02:44)
schonmal probiert. nach ner halben stunde haben die kochtöpfe vollgekotzt http://img59.imageshack.us/img59/6662/trollh.gif

aber
wie du siehst mach ich noch andere dinge als mathe; nämlich jsp browsen.


lol ok... juristen sind einfach schwachmaten^^

aber naja, jsp ist nicht so die sicherste methode, um nicht zum freak zu werden
Member
Posts: 22,238
Joined: Aug 28 2007
Gold: 0.00
Dec 17 2010 07:47pm
Quote (fernsehen123 @ 18 Dec 2010 02:45)
lol ok... juristen sind einfach schwachmaten^^

aber naja, jsp ist nicht so die sicherste methode, um nicht zum freak zu werden


naja halbe stunde war "leicht" übertrieben ^^
aber doch schon ziemlich schnell
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14041424344265Next
Add Reply New Topic New Poll