Zum Muskelaufbau würde ich dir folgendes empfehlen:
Jede der folgenden Muskelgruppen 3 sätze 6-8 wdh ( schaffst du mehr - gewicht erhöhen )
Achte darauf deine übungen sauber zu machen - u a den muskel immer auf spannung zu halten !! Bei unklarheiten google oder mich pmen
Bizeps - Curls, Hammer Curls
Trizeps - Mit freihantel ( In etwa als würdest du versuchen mit der rechten hand das rechte schulterblatt zu erreichen, mit dem linken arm den rechten stuetzen )
Unterarme - Sitzend, arm auf Oberschenkel auflegen, handgelenk gerade halten
Schultern - Stehend, arm gestreckt nach vorne oder zur seite, oder wie beim bankdrücken arme gerade über kopf
Latissimus - Da du keinen lattzug zu verfügung hast würde ich unter anderem klimmzuege empfehlen
Oberer Rücken - Reversbutterflys, Liegestuetze
Unterer Rücken - Hyperextensions
Nacken - sollte klar sein ( bitte keine kreisenden bewegungen - nur hoch u runter )
Brust: Hast ja was de brauchst

Direkt nach dem training eiweiss zuführen ( shake, magerquark was immer du willst )
Ansonsten eiweisshaltig ernähren - bei dir etwa 210 g pro tag
Vorm Training kurzkettige kohlenhydrate ( Zucker, Banane etc ) für sofortenergie !
die anderen jungs können ja noch ergänzen - muß leider gleich anne arbeit - wünsche dir aber viel erfolg beim trainieren

Ps: des machst etwa 6 wochen lang danach auf kraftausdauer wechseln ! ( wären dann 12-15 wdh )
pps: weiss noch gar nicht wie oft du trainieren willst ?! Wäre gut zu wissen, gegebenenfalls brauchst n splitt plan !!!!
also nochmal posten bevor ich abhaue^^
Und denk dran: Der Muskel wächst nur in der regenerationzeit !! das heisst für dich MINDESTENS 24 stunden pause bevor du den selben muskel erneut trainierst !!!!!
und ja meinste ich nehm den trainingsplan gleich so wie du'n aufgeschrieben hast?
irgend ne seite wo ich mir die übungen anschauen kann, damit ich sie auch sauber ausführe?
ich will eigentlich jeden 2-3 tag trainieren. ( treniern. )