Quote (EimerKopf @ 6 Oct 2009 21:13)
wenn man das beim bund mal reinbekommen könnte...aber mit 14 sendern wird das nix....aber hauptsache wir haben Bibel TV

wahahahaha fail ... bw-tv ftw sonst standardsender halt ... (und ofc sky :D)
kanal 4 hab ich früher (so zwischen 2005 und mitte 2009) jeden tag nebenbei
verfolgt ...
aber seit ich bundie bin nurnoch sporadisch am we ...
selten unter der woche ...