d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev14041424344202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,711
Joined: Apr 30 2005
Gold: 0.00
Dec 2 2009 11:20am
was hast bis jetz eigentlich alles verändetr im vergleich zu serie?
bei mir inne strasse fährt auch einer n s2000, silber...
hoffe wennn alles gut geht, hab ich ab ca januar endlich auch wieder n auto, hab shcon n astra in aussicht :)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 2 2009 12:58pm
Quote (derTaiger @ 2 Dec 2009 17:20)
was hast bis jetz eigentlich alles verändetr im vergleich zu serie?
bei mir inne strasse fährt auch einer n s2000, silber...
hoffe wennn alles gut geht, hab ich ab ca januar endlich auch wieder n auto, hab shcon n astra in aussicht :)


Naja verändert:

Neues Steuergerät von Greddy´s
Verkürzte Schaltwege
Elektronik vom Verdeck geädert das man das auch während der Fahrt betätigen kann.
Felgen DOTZ Shuriken 17 Zoll mit Dunlop SP 9000
Neues Kenwood Radio
Schriftzüge an der seite gecleaned
Neuer K&N Luftfilter
Neue Zündkerzen von J´s
Carbon Motorabdeckung
Wiechers Domstrebe
Haubenlifter in schwarz (sindnoch nicht drin, kommen Morgen rein )
Neue Batteriehalterung
Air Panel aka Ram Air Intake System (kommt erst in 3 wochen ca.)
Mugen Frontansatz (wird erst in4 Wochen ca bestellt)
Vorne neue Gitter statt demPlastikzeug am Grill. Gitter liegen da, aber Houze ist zu faul^^

Hat jetzt ca. 270 PS denk ich mal
Member
Posts: 10,892
Joined: Apr 4 2007
Gold: 340.00
Dec 2 2009 07:16pm


ab 3:00 geht der spaß los

bmw m3 e46 ( turbo ) ...... sound optik ausstattung , bei dem auto stimmt einfach alles
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Dec 3 2009 03:44am
Quote (dramatik @ 3 Dec 2009 02:16)
http://www.youtube.com/watch?v=1K3kCpsLbC0

ab 3:00 geht der spaß los

bmw m3 e46 ( turbo ) ...... sound optik ausstattung , bei dem auto stimmt einfach alles


metanol ist extrem scheisse für die haltbarkeit des motors des weiteren kriegt man extrem unberechenbares drehmoment was man bei der letzten fahrt mit stufe 4 auch sieht
sowas ist nur was fürs drag-race und da ist ein m3 ziemlich sehr sehr schlecht
in kurven bzw beim gangwechsel unberechenbar
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 3 2009 03:48am


This post was edited by Houze on Dec 3 2009 03:49am
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 3 2009 04:08am
Quote (rafragzion @ 3 Dec 2009 10:44)
metanol ist extrem scheisse für die haltbarkeit des motors des weiteren kriegt man extrem unberechenbares drehmoment was man bei der letzten fahrt mit stufe 4 auch sieht
sowas ist nur was fürs drag-race und da ist ein m3 ziemlich sehr sehr schlecht
in kurven bzw beim gangwechsel unberechenbar


richtig. zum fahren nicht mehr geeignet. und vorallem unbezahlbar wenn man alles einrechnet (umbau, treibstoff, verschleiß)
da mach ich lieber dezentes motortunig im +50-100 ps bereich
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 3 2009 04:47am
Quote (onkel_axel @ 3 Dec 2009 10:08)
richtig. zum fahren nicht mehr geeignet. und vorallem unbezahlbar wenn man alles einrechnet (umbau, treibstoff, verschleiß)
da mach ich lieber dezentes motortunig im +50-100 ps bereich


kommt halt draufn was man als basismotor hat.
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 3 2009 05:05am
Quote (Houze @ 3 Dec 2009 11:47)
kommt halt draufn was man als basismotor hat.


ja bei nem 600ps auto machen 50-100 mehr nicht viel aus

ich rede von nem ~200ps wagen.

das fahren wohl die meisten ;)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 4 2009 10:06am
jo wohl wahr^^ heutegegen 24 uhr gehts ab zur motorshow
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Dec 4 2009 10:51am
Quote (Houze @ 4 Dec 2009 17:06)
jo wohl wahr^^ heutegegen 24 uhr gehts ab zur motorshow


geh nicht hin. ich war dort. es ist das schlechteste jahr, dass ich je erlebt habe.
keine autobauer da. keine großen tuner nur brabus hat nen angemessenen stand. und selbst getunte wagen sind eher rar. letzes jahr gabs 15 sciroccos dieses jahr nichts vergleichbares.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev14041424344202Next
Add Reply New Topic New Poll