Quote (derTaiger @ 2 Dec 2009 17:20)
was hast bis jetz eigentlich alles verändetr im vergleich zu serie?
bei mir inne strasse fährt auch einer n s2000, silber...
hoffe wennn alles gut geht, hab ich ab ca januar endlich auch wieder n auto, hab shcon n astra in aussicht

Naja verändert:
Neues Steuergerät von Greddy´s
Verkürzte Schaltwege
Elektronik vom Verdeck geädert das man das auch während der Fahrt betätigen kann.
Felgen DOTZ Shuriken 17 Zoll mit Dunlop SP 9000
Neues Kenwood Radio
Schriftzüge an der seite gecleaned
Neuer K&N Luftfilter
Neue Zündkerzen von J´s
Carbon Motorabdeckung
Wiechers Domstrebe
Haubenlifter in schwarz (sindnoch nicht drin, kommen Morgen rein )
Neue Batteriehalterung
Air Panel aka Ram Air Intake System (kommt erst in 3 wochen ca.)
Mugen Frontansatz (wird erst in4 Wochen ca bestellt)
Vorne neue Gitter statt demPlastikzeug am Grill. Gitter liegen da, aber Houze ist zu faul^^
Hat jetzt ca. 270 PS denk ich mal