d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev140414243444014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,848
Joined: Jan 31 2005
Gold: 27,160.00
Apr 17 2009 03:47pm
Quote (Berdy @ Fri, Apr 17 2009, 11:44pm)
ich hab kein bier zuhause


....na das soll ja nen Freitag abend werden :bonk: .....schlechte Planung :P

Läuft noch was ANSTÄNDIGES im TV?....oder so wie immer?!? (bin grad erst reingekommen)
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Apr 17 2009 03:48pm
Quote (InVinoVeritas @ Fri, 17 Apr 2009, 23:44)
und heute abend noch was geplant leute??


jaaaa privilege, ordentlich headbangen, aber erst um 2 >_<

ist immer so scheiße langweilig vorher
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 03:51pm
schönen guten abend :hello:
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 17 2009 03:55pm
hallo chris oggy 2k7
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 17 2009 03:55pm
Quote (nel @ Fri, 17 Apr 2009, 22:48)
jaaaa privilege, ordentlich headbangen, aber erst um 2 >_<

ist immer so scheiße langweilig vorher


kannst mir vorher noch ne sig machen :p
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 17 2009 03:56pm
Nabend.
Morgen abend Wollten sich ein paar leute im ts treffen.
Der server wird von Zatu bereit gestellt.
u.a hat RaXu schon zugestimmt zu kommen.
Bei interesse einfach kommen.
wird morgen im ger sub bekannt gegeben ^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 03:56pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:56)
Nabend.
Morgen abend Wollten sich ein paar leute im ts treffen.
Der server wird von Zatu bereit gestellt.
u.a hat RaXu schon zugestimmt zu kommen.
Bei interesse einfach kommen.
wird morgen im ger sub bekannt gegeben ^^


nice^^

This post was edited by Oggy2k7 on Apr 17 2009 03:59pm
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Apr 17 2009 03:57pm
lol

nicht der volle ernst der mods oder?

es ist so lächerlich ich schwöre

damals midnight chat closed usw und jetzt sowas? ich lache gerade so derbst :rofL:
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 17 2009 03:58pm
Quote (masterofscare @ Fri, Apr 17 2009, 11:57pm)
lol

nicht der volle ernst der mods oder?

es ist so lächerlich ich schwöre

damals midnight chat closed usw und jetzt sowas? ich lache gerade so derbst :rofL:


schön das du spaß hast :)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 17 2009 04:01pm
Midnight :ph34r:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev140414243444014Next
Closed New Topic New Poll