Quote (Pellit @ Jan 15 2021 12:03pm)
du gehst hier ja schon direkt wieder vom full high end durchgeplanten min max endgame build aus
ich werde einfach reingehen und mich durchclunken :D
werde auch gar nicht auf golems spielen, dachte die sind beim elementalist eher accessoire? Also 4 random golems anmachen für paar buffs die auto rezzed werden und halt skills ausprobieren.
In Acqueduct overleveln, dass man selbst mit dem Clunk Build bis Yellow Maps kommt und dann sieht die Welt wieder anders aus (reroll)
Ich bin immer gerne informiert, wo die Reise hingehen kann ^^
Wenn man sich die Golem Ascendancy Notables mal anguckt, dann sind die Buffs schon ordentlich.
Mit 4 Golems biste Ailment Immune, hast 100% increased damage und die Effects von den Golems sind um 200% erhöht.
Mit der Notable Primordial bond von Cluster Jewels könnte man das noch mehr buffen.
Dadurch, dass die Golems nach 4 Sekunden neu beschworen werden, ist auch die Clunkyness durch das selbst casten weggefallen.
Quote (KarlEss @ Jan 15 2021 12:13pm)
finde bladefall blade blast echt geil, hab das mal als chieftain gespielt als league starter
aber ich hatte nach 3 tagen das gefühl ich krieg n epileptischen anfall, weil dieses permanente regnen von hunderten von blades über den gesamten screen richtig übel war xd musste dann rerollen
würde den sonst auch starten :D
pure phys assa und psn assa scheint ja auch sehr beliebt damit zu sein
Ja das stimmt, in Flashback waren 20% der builds Assassin, noch vor Golems!
Mit den Effekten hatte ich bisher Gott sei Dank keine Probleme

Alternativ könnte man ja auch Blade Vortex spielen, was dann ein sehr entspannter Playstyle ist im Vergleich.
Damage ist nicht ganz so krass ohne gute Gear.