Quote (Aurelion @ Nov 24 2009 03:29pm)
und wie sehr lohnen sich so protein/eiweisshakes usw..
langt es wenn ich so einen nach dem nachhausejoggen trink oder sollte ich dann auch noch bananen traubenzucker usw essen??
http://www.preisvergleich.org/pimages/Calvin-Klein-Slip-3er-Pack-U1000A001_71__16558_60.jpg
also in die richtung sollte es gehen
ich will jetz net einfach nur breit werden ich will schon dass es so ähnlich aussieht wie der auf dem bild
wie sollte ich dann trainieren? mit oder ohne laufen?
Proteinshake sind dann sinnvoll, wenn du mit der normalen Ernährung auf zuwenig kommst und sie sollten aber nicht dem Ersatz einer Mahlzeit dienen. Was die zweite Frage angeht, merke ich dass du den Unterschied zwischen Kohlenhydraten und Proteinen nur sehr schlecht kennst ..

Nach dem Kraftraining musst du deine Glukosespeicher aufüllen, was du am besten mit einer Banane machst und wenn du die möglichtkeit hast kann ich dir ein Whey bzw. Proteinshake empfehlen. Sonst wird beim nachfolgenden Ausdauertraining (Joggen) dein Protein als Energiequelle herangezogen. Den Shake kannst du meiner Meinung aber auch nach dem Joggen zuhause einnehmen, aber dieser ist dann umso wichtiger, da du sonst Muskeln beim Joggen einbüsst.
Ich würde es so machen:
- 1-1.5h vor dem Kraftraining eine ausgibige Mahlzeit (Protein/komplexe Kohlenhydrate/Vitamine ... )
- nach dem Kraftraining : Banane bzw. Traubenzucker für die nötige Energie
- nach dem Joggen : Whey-Proteinshake/Proteinshake, wobei der Whey sicher besser wäre.
Quote (Grasmetik @ Nov 24 2009 03:36pm)
they see me trollin'
they hatin'
plx no feed kthx
Hi LikeCandy
This post was edited by ImAuftragGottes on Nov 24 2009 09:41am