Quote (Once @ Jun 29 2013 03:40am)
ziemlich viele edits

ich befreie dich mal damit du einen neuen post machen kannst
Danke Onca

ja kp.. bisher wurde alles gesagt. mal schauen was noch passiert
/e 1 clg brauchen drake control ... hoffe das kommt
/e 2 nice clg haben die control, das wird bis zum pissrest geused. nun brauch nur noch doublelift bisschen free/farm time, kack elise ist überall.
/e 3 afaik werden fights gefickt wenn das IE fertig und der PD von double kommt ofc obviously XDD max 10 min dann wird das entschieden außer clg bauen wieder late game scheisse /zumindest der pocket-PD wäre erstmal nice (iso double crit luck)
/e 4 wtf clg lassen den drake für vul owohl alle rdy waren. drake control erstmal weg. das wird hart
/e 5 doublelift cs far ahead of zuna. alter zerfick den fettsack bitte, doublelift
/e 6 dangerous time. baron 4v5 in favour of clg. CLG holt baron, double bekommt shut down. momentum dinitiv auf clg seite jetzt, trotz gold "nachteil".
imho hat doublelift endlich seinen" consistent" carry in form von trisse gefunden. love
/e 7 double wieder millarden gold ahead auf zuna. der wird alles zerficken hoffe ich gg clg hoffe ich

love /bei 30 min erstmal über 100 ahead auf zuna XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD zuna der geirige fettsack
imo wäre nen GA auf double insta GG, denke das kommt noch
/e 8 wie promised geht er auf GA, wenn er das hat, wird CLG finishen. beste menner

werden diese summer split ficken <3<3

<3

<3
/e 9 looking forward für double selling boots
/e 10 komm sind wir ehrlich clg wird easy winnen^^^^ zuna so scheisse auf varus XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
/e 11 Seven Oaks gleich leer
/e 12 love geht raus XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD gg wp
This post was edited by Pellit on Jun 28 2013 10:11pm