[VIDEO]https://www.youtube.com/watch?v=oica5jG7FpU[/VIDEO]
Ist halt wirklich so. Auch wenn ihr mir nicht glaubt dass die nach meiner Haftentlassung nicht zufællig an der Tankstelle gearbeitet hat
https://youtu.be/HCeloF9gBw4?si=1YVLtGKSGDSc_DuY
Erst Gero. Egal war halt ne Katze. Jetzt Sebastian. What the fuck.
Ich geh trotzdem jedem Tag zu Oma.