Quote (DeathFalcom @ Jan 18 2016 12:04am)
kann dieser googh mal die fresse halten, interessiert hier keinen wie deine linke zecken freundin aussieht, die nutte wird wahrscheinlich eh von 10 flüchtlingen gefickt.
und jetzt verkriech dich wieder in deine bambus höhle du primat.
Junge, ich hab doch nur Konversation gemacht, was ist dein Problem?
Eure Posts sind so lächerlich, dass man Heulen könnte und eure Aufassungsgabe scheint auch nicht die Beste zu sein.
Nach diversen Posts wurde hier behauptet, dass es über 2 Mil Flüchtlinge sind ( ~ Offizieler Stand ist und war bei c.a 1+ Mil) ...
Selektive Wahrnehmung ist euer Problem.... Nach Angaben handele es sich um 400.000 Männern im alter zwischen 15-30 Jahren.
Egal ob es sich um 1 oder 2 mil Flüchtlinge handelt stellt es nicht den Median..... Auch wenn zu viele Gewalttätig sind .... was ist das für ein Anteil von den 400.000.... In diesem Bericht war die Rede das 90% der Flüchtlinge so drauf sind XDDDDDDDDDDDDDDDD
nach euren Angaben es handele sich um 2 mil Flüchtlinge wären das 1,8 Mil Menschen .... Wie wäre denn die Lage wenn es wirklich so viele wären?
Köln Silvester wurde international teilweise sogar zynisch aufgenommen gerade in den asiatischen Medien, weißt du überhaupt, Wieso?
Nun denn, Schau mal nach Thailand da gibt es organisierte Formen der Kindesmisshandlungen und Vergewaltigungen... wusstest du das nach diversen Angaben von NGOS es sich dabei um eine mehrheitlich deutsch-österreichische Männerdomäne handelt??
Und die Menschen dort nicht Ansatzweise gut auf Deutsche zu sprechen sind? Schonmal von den Begriffen Pedo oder Sex Tourist überhaupt gehört?
Nein hasst du nicht und ich behaupte auch nicht dass die deutschen so SIND. Aber was wäre wenn wir unsere Maßstäbe auf ein solches Pack setzen und dann auch noch pauschalisieren? Dann wäre doch jeder deutsche ein Pädo oder nicht ? Verstehst du jetzt wieso es dort diese Stereotypen gibt?
Ich wollte euch nur mal den Spiegel vorhalten in eurer dummen argumentationsweise....
#Intelligenz
This post was edited by googh on Jan 18 2016 04:24am