d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev14074084094104113341Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 116.36
Jul 13 2010 01:47am
Quote (Caro @ Jul 13 2010 07:44am)
eigentlich müssten wir benny mal so ein dankeschön korb schenken :D

Quote (blah2k6 @ Jul 13 2010 07:45am)
so nen fresskorb mit worscht un so :D

/e: wir können ihn ja auf jeden fall zur hochzeit einladen ;)

juchhu :thumbsup:
Member
Gold: 13.37
Jul 13 2010 01:48am
Quote (blah2k6 @ 13 Jul 2010 08:45)

lul :)

und da bekommt er dann doppelte fressportion :D
Member
Gold: 33.65
Jul 13 2010 01:49am
Quote (Insane4EveR @ 13 Jul 2010 09:45)
Guten morgen ihr kekse

moin du keks
Quote (blah2k6 @ 13 Jul 2010 09:45)

uh da hat wer pläne^^

dann müsst ihr den lbda thread auch einladen :d

This post was edited by hoOdy91 on Jul 13 2010 01:49am
Member
Gold: 0.00
Jul 13 2010 01:50am
Quote (EvilReaper @ 13 Jul 2010 09:42)
Und ich hab die Story einfach tagelang irgendwelchen Leuten erzählt

Und alle nur so:"Aha", "interessant" , " :headscratch: " usw.... ^^

:rofl:
Member
Gold: Locked
Jul 13 2010 01:53am
Mir is voll langweilig :(
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 13 2010 01:55am
Ich erzähl dann ungefragt meine Geschichte :P

Geht um:

Marcus http://forums.d2jsp.org/user.php?i=180787
Johnny http://forums.d2jsp.org/user.php?i=154593
Freddy http://forums.d2jsp.org/user.php?i=172529
King.Kacke http://forums.d2jsp.org/user.php?i=225199
und mich

ich bin eigentlich n sportfanatiker, war seitdem ich 5 jahre alt bin durchgängig in sportvereinen. irgendwann zwischen 2002 und 2004 war ich mit meinem damaligen besten freund in einem
fußball-camp, dass von einem damaligen jugendtrainer von Hertha BSC geleitet wurde. als abschiedsgeschenk gab's u. a. ein weißes shirt mit dem roten aufdruck "kicker camp meni goxi itanz"...irgend so ein random spruch halt.
den rest des sommers war ich natürlich total stolz mit dem shirt fußballspielen und wir haben dann irgendwann ne gruppe älterer jungs kennengelernt, mit denen wir gezockt haben, die aber den ganzen tag auch nur quatsch gelabert haben
und meinten, Marcus (Bellmo) muss ab und zu in die nervenheilanstalt etc....war aber trotzdem ganz lustig. irgendwie hat sich das dann nach dem sommer trotzdem aufgelöst.

2006 hab ich mich dann bei jsp angemeldet und teilweise krass in diablo generdet ^^ ich hab andauernd chars gekauft und mit gewinn verkauft, bis ich mich irgendwann für einen ele-druiden entschieden habe. den wollte ich perfektionieren, aber
ch war im spiel noch nicht so vermögend, wie später mal...jedenfalls habe ich parallel hier und auf der seite, die akphilo nach 8jahren wegen nix bannte, getradet und irgendwann gab es dort ein extrem gutes 2druid/fcr amu, dass ich unbedingt für meinen eigenen druiden usen wollte.

ich habe tagelang drauf geboten und irgendwann auch die DL für das amu bekommen. 30min vor ende der DL hat King.Kacke als unbeteiligter user das topic gebumpt (meni guut itan m9 oder sowas in der art). dadurch hat Johnny (GGA) das teil gesehen und der bid war ging los. er war halt reicher und hat das amu bekommen und bei jsp mit profit vertradet. ich hab mich bei der evil-ban-seite megamäßig aufgeregt, weil das topic randommäßig gebumpt wurde und ich das amu für meinen druiden haben wollte ;<
jedenfalls stand in meinem profil auf der seite mein geburtstag und in meinem jsp-profil stand er auch. durch irgendeinen post hier auf jsp hat dann Freddy (corpse_slasher) auf mein profil geklickt, meinen bday gesehen und weil er am selben tag wie ich geburtstag hat, konnte er sich das datum leicht merken und hat vermutet, dass ich der rage-user von indi bin. wir haben dann icq-nummern getauscht und er hat mir empfohlen Marcus anzuschreiben, weil er immer gute druid-items hatte.

ich hab dann marcus bei icq geaddet und sein bild kam mir direkt bekannt vor. hab mich dann nach und nach rangetastet, bis ich mir sicher war, dass es einer aus der fußball-gruppe von damals war...^^
und er war es ^^ :D
wir waren dann oft mit anderen leuten im kino/beim pokern/cocktails trinken, bis er dann fürs studium weggezogen ist
Member
Jul 13 2010 01:55am
Quote (hoOdy91 @ 13 Jul 2010 08:49)
moin du keks

uh da hat wer pläne^^

dann müsst ihr den lbda thread auch einladen :d

würdet ihr denn überhaupt kommen?!
Member
Gold: 116.36
Jul 13 2010 01:56am
Bekomme gerade nen Anruf von intern

"Hallo, sie fliegen doch demnächst in die DomRep"
"Joa?!?!?"
"Ja wissen Sie, dass sie da was mitnehmen müssen"
"Öhm joa Gepäck und nen Reisepass"
"Nee von der Firma aus"
"Wie?! Ne keine Ahnung"
"Ja ein Kollege hat uns letztens mitgeteilt, dass sie in die DomRep fliegen und die Reiseleiter dort brauchen einene neuen Laptop, den müssten sie mitnehmen"

Toll jetzt muss ich in meinem Urlaub auch noch arbeiten...
Member
Jul 13 2010 01:59am
Quote (EvilReaper @ 13 Jul 2010 08:56)
Bekomme gerade nen Anruf von intern

"Hallo, sie fliegen doch demnächst in die DomRep"
"Joa?!?!?"
"Ja wissen Sie, dass sie da was mitnehmen müssen"
"Öhm joa Gepäck und nen Reisepass"
"Nee von der Firma aus"
"Wie?! Ne keine Ahnung"
"Ja ein Kollege hat uns letztens mitgeteilt, dass sie in die DomRep fliegen und die Reiseleiter dort brauchen einene neuen Laptop, den müssten sie mitnehmen"

Toll jetzt muss ich in meinem Urlaub auch noch arbeiten...

na geil - wie sie einfach rausgefunden haben, wo du urlaub machst - eig ne frechheit - müsstest eig sagen: Nee fliegt doch selbst!
Member
Gold: 2,000.01
Jul 13 2010 02:00am
Quote (Noobinator @ 13 Jul 2010 09:55)
Ich erzähl dann ungefragt meine Geschichte :P

Geht um:

Marcus http://forums.d2jsp.org/user.php?i=180787
Johnny http://forums.d2jsp.org/user.php?i=154593
Freddy http://forums.d2jsp.org/user.php?i=172529
King.Kacke http://forums.d2jsp.org/user.php?i=225199
und mich

ich bin eigentlich n sportfanatiker, war seitdem ich 5 jahre alt bin durchgängig in sportvereinen. irgendwann zwischen 2002 und 2004 war ich mit meinem damaligen besten freund in einem
fußball-camp, dass von einem damaligen jugendtrainer von Hertha BSC geleitet wurde. als abschiedsgeschenk gab's u. a. ein weißes shirt mit dem roten aufdruck "kicker camp meni goxi itanz"...irgend so ein random spruch halt.
den rest des sommers war ich natürlich total stolz mit dem shirt fußballspielen und wir haben dann irgendwann ne gruppe älterer jungs kennengelernt, mit denen wir gezockt haben, die aber den ganzen tag auch nur quatsch gelabert haben
und meinten, Marcus (Bellmo) muss ab und zu in die nervenheilanstalt etc....war aber trotzdem ganz lustig. irgendwie hat sich das dann nach dem sommer trotzdem aufgelöst.

2006 hab ich mich dann bei jsp angemeldet und teilweise krass in diablo generdet ^^ ich hab andauernd chars gekauft und mit gewinn verkauft, bis ich mich irgendwann für einen ele-druiden entschieden habe. den wollte ich perfektionieren, aber
ch war im spiel noch nicht so vermögend, wie später mal...jedenfalls habe ich parallel hier und auf der seite, die akphilo nach 8jahren wegen nix bannte, getradet und irgendwann gab es dort ein extrem gutes 2druid/fcr amu, dass ich unbedingt für meinen eigenen druiden usen wollte.

ich habe tagelang drauf geboten und irgendwann auch die DL für das amu bekommen. 30min vor ende der DL hat King.Kacke als unbeteiligter user das topic gebumpt (meni guut itan m9 oder sowas in der art). dadurch hat Johnny (GGA) das teil gesehen und der bid war ging los. er war halt reicher und hat das amu bekommen und bei jsp mit profit vertradet. ich hab mich bei der evil-ban-seite megamäßig aufgeregt, weil das topic randommäßig gebumpt wurde und ich das amu für meinen druiden haben wollte ;<
jedenfalls stand in meinem profil auf der seite mein geburtstag und in meinem jsp-profil stand er auch. durch irgendeinen post hier auf jsp hat dann Freddy (corpse_slasher) auf mein profil geklickt, meinen bday gesehen und weil er am selben tag wie ich geburtstag hat, konnte er sich das datum leicht merken und hat vermutet, dass ich der rage-user von indi bin. wir haben dann icq-nummern getauscht und er hat mir empfohlen Marcus anzuschreiben, weil er immer gute druid-items hatte.

ich hab dann marcus bei icq geaddet und sein bild kam mir direkt bekannt vor. hab mich dann nach und nach rangetastet, bis ich mir sicher war, dass es einer aus der fußball-gruppe von damals war...^^
und er war es ^^ :D
wir waren dann oft mit anderen leuten im kino/beim pokern/cocktails trinken, bis er dann fürs studium weggezogen ist

auch sehr nice ^^

johnny (gga) kenn ich sogar, mit dem hab ich auch schon sehr viel gezockt (immer zu ladder beginn^^)

btw, das war Tsumo der nach 8Jahren wegen nix gebannt wurde :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14074084094104113341Next
Closed New Topic New Poll