aatrox mit ga beste lem

botrk, GA und dann tanky (sunfire + wits end + maw oder so)
in teamfight reinspringen, ults/ignites fressen -> GA -> noch mehr ults/cc's fressen -> passive
wärenddessen kann das team schön randalieren

falls keine ultis oder ignites oder cc's kommen randaliert man halt selber
This post was edited by Hass on Jun 28 2013 08:24am