d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1407240734074407540765001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 28 2013 03:35am
Quote (INerdI @ 28 Jun 2013 10:05)
ist dia v und kann ein game gegen silvers nicht carrien. was stahlos?


wenn man sich wie monza elojob kauft während man maximal unterer gold/oberer silber bereich skill ist wirds halt schwer
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jun 28 2013 03:58am
Quote (rinirax @ Jun 28 2013 09:39am)
Freunde, endlich ist es soweit
Riot hat endlich erkannt, was ocelote für eine wichtige figur im esports ist, und ihm einen eigenen server gebaut
Meldet euch am besten heute noch an
http://forums.oce.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3


-_-
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jun 28 2013 04:20am
Quote (Helgebonobo @ Jun 27 2013 09:26pm)
xDD ging mir auch mehr um netsky den ich vor 4 tagen live gesehn/ gehört habe ;)


Netsky statt rammstein gicken so koennt ich nicht sein
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 28 2013 04:38am
Quote (inVerse @ 28 Jun 2013 12:20)
Netsky statt rammstein gicken so koennt ich nicht sein


rammstein geile show aber schlechte musik
netsky scheiß show aber geile musik
übel absturzt
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jun 28 2013 04:49am
Quote (rinirax @ Jun 28 2013 10:38am)
rammstein geile show aber schlechte musik
netsky scheiß show aber geile musik
übel absturzt


rammstein schauen und netsky auf mp3 hören
profit
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 28 2013 04:49am
Quote (rinirax @ 28 Jun 2013 10:39)
Freunde, endlich ist es soweit
Riot hat endlich erkannt, was ocelote für eine wichtige figur im esports ist, und ihm einen eigenen server gebaut
Meldet euch am besten heute noch an
http://forums.oce.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3


was ist das für ein server? was für leute sind da drauf? vlt transfer ich drauf xd

edit: mit na acc ofc

This post was edited by Samus_Aran on Jun 28 2013 04:50am
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 28 2013 04:54am
krass wie viele hurensöhne in diesem spiel sind


leona meint das ward item suckt und meint man hätte dadurch ja nur 3 wards aber denkste sie warded überhaupt ?? ^^

ne 5 mann gank aufer botlane und niemand sieht sie kommen weil keien wards stehen gg


kb auf solche spastenkinder
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 28 2013 04:56am
erstmal mit smurf auf oceanic gehen und die challenger szene rocken
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Jun 28 2013 04:59am
wann kommen nochmal diese team logos als avatare für 250rp oder was das war?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 28 2013 04:59am
Quote (Memy @ 28 Jun 2013 12:56)
erstmal mit smurf auf oceanic gehen und die challenger szene rocken


erstens mal ist das der ocelote server, daher auch die abkürzung oce
und zweitens mal kommst du da auch nicht über gold hinaus
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1407240734074407540765001Next
Closed New Topic New Poll