☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev
1
4069
4070
4071
4072
4073
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 444097
Replies: 50000
Track Topic
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#40701
Jun 27 2013 02:47pm
wenn die silberboys die trolltaktiken auspacken würde ich auch leaven xDD
inVerse
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold
:
3,609.00
#40702
Jun 27 2013 02:48pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 08:47pm)
wenn die silberboys die trolltaktiken auspacken würde ich auch leaven xDD
Jetzt kommst du wieder xD
TomGetEm
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold
:
85.00
#40703
Jun 27 2013 03:12pm
beste anivia build
http://www.twitch.tv/froggen
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#40704
Jun 27 2013 03:17pm
Quote (tr4il3r @ 27 Jun 2013 23:12)
beste anivia build
http://www.twitch.tv/froggen
hässlichster lolplayer und dümmster aus 35 millionen spielern gibts noch obendrauf
Boybro
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold
:
2,581.00
Warn: 20%
#40705
Jun 27 2013 03:19pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 09:17pm)
hässlichster lolplayer und dümmster aus 35 millionen spielern gibts noch obendrauf
nice memorylane- netsky sig :-) sehe ich gerade
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#40706
Jun 27 2013 03:24pm
Quote (Helgebonobo @ 27 Jun 2013 23:19)
nice memorylane- netsky sig :-) sehe ich gerade
die ist so ultra beschissen aber nachdem ich netsky über 40000 mal gehört habe wollte ich ne sig mit ihm
habe dann besoffen irgendnen scheiß in photoshop zusammengeklatscht
Boybro
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold
:
2,581.00
Warn: 20%
#40707
Jun 27 2013 03:26pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 09:24pm)
die ist so ultra beschissen aber nachdem ich netsky über 40000 mal gehört habe wollte ich ne sig mit ihm
habe dann besoffen irgendnen scheiß in photoshop zusammengeklatscht
xDD ging mir auch mehr um netsky den ich vor 4 tagen live gesehn/ gehört habe
This post was edited by Helgebonobo on Jun 27 2013 03:26pm
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#40708
Jun 27 2013 03:28pm
xDD
rinirax
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold
:
1,999.95
#40709
Jun 27 2013 03:28pm
Quote (Helgebonobo @ 27 Jun 2013 23:26)
xDD ging mir auch mehr um netsky den ich vor 4 tagen live gesehn/ gehört habe
der mc bei netsky kotet mich so an dass ich da nimmer hingehe, außer er kommt direkt nach stuttgart
Boybro
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold
:
2,581.00
Warn: 20%
#40710
Jun 27 2013 03:31pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 09:28pm)
der mc bei netsky kotet mich so an dass ich da nimmer hingehe, außer er kommt direkt nach stuttgart
ging voll ab
btw
kennt hier wer Limelight?
vorhin mitgespielt , ging gut ab auf xerath^^
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
4069
4070
4071
4072
4073
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact