d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1406940704071407240735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 02:47pm
wenn die silberboys die trolltaktiken auspacken würde ich auch leaven xDD
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jun 27 2013 02:48pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 08:47pm)
wenn die silberboys die trolltaktiken auspacken würde ich auch leaven xDD


Jetzt kommst du wieder xD
Member
Posts: 25,067
Joined: Dec 31 2006
Gold: 85.00
Jun 27 2013 03:12pm
beste anivia build http://www.twitch.tv/froggen
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 03:17pm
Quote (tr4il3r @ 27 Jun 2013 23:12)
beste anivia build http://www.twitch.tv/froggen


hässlichster lolplayer und dümmster aus 35 millionen spielern gibts noch obendrauf
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold: 2,581.00
Warn: 20%
Jun 27 2013 03:19pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 09:17pm)
hässlichster lolplayer und dümmster aus 35 millionen spielern gibts noch obendrauf


nice memorylane- netsky sig :-) sehe ich gerade
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 03:24pm
Quote (Helgebonobo @ 27 Jun 2013 23:19)
nice memorylane- netsky sig :-) sehe ich gerade


die ist so ultra beschissen aber nachdem ich netsky über 40000 mal gehört habe wollte ich ne sig mit ihm
habe dann besoffen irgendnen scheiß in photoshop zusammengeklatscht
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold: 2,581.00
Warn: 20%
Jun 27 2013 03:26pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 09:24pm)
die ist so ultra beschissen aber nachdem ich netsky über 40000 mal gehört habe wollte ich ne sig mit ihm
habe dann besoffen irgendnen scheiß in photoshop zusammengeklatscht


xDD ging mir auch mehr um netsky den ich vor 4 tagen live gesehn/ gehört habe ;)

This post was edited by Helgebonobo on Jun 27 2013 03:26pm
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 27 2013 03:28pm
xDD
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 03:28pm
Quote (Helgebonobo @ 27 Jun 2013 23:26)
xDD ging mir auch mehr um netsky den ich vor 4 tagen live gesehn/ gehört habe ;)


der mc bei netsky kotet mich so an dass ich da nimmer hingehe, außer er kommt direkt nach stuttgart
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold: 2,581.00
Warn: 20%
Jun 27 2013 03:31pm
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 09:28pm)
der mc bei netsky kotet mich so an dass ich da nimmer hingehe, außer er kommt direkt nach stuttgart


ging voll ab ;) btw

kennt hier wer Limelight?

vorhin mitgespielt , ging gut ab auf xerath^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1406940704071407240735001Next
Closed New Topic New Poll