d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1406407408409410451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,185
Joined: Mar 21 2009
Gold: 1,250.00
Aug 19 2012 08:16am
sieht so aus als wäre das finale mvp vs nerchio^^
mvp spielt grad echt gut is imo schwer zu sagen wers machen wird^^
nerchio wirds hoffentlich machen :)
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Sep 7 2012 02:24am
ich prostituiere mich für einen hots key :)
kann auch #1 d2 items anbieten...
meldet euch!
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Sep 15 2012 06:28am
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Sep 16 2012 04:23am
finals starten gleich :D
Member
Posts: 20,413
Joined: Dec 16 2006
Gold: 27,171.00
Oct 2 2012 06:15am
wie siehts bei euch mit hots aus? spielt wer die beta?
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Oct 2 2012 06:23am
Quote (Koryu @ 2 Oct 2012 14:15)
wie siehts bei euch mit hots aus? spielt wer die beta?


hab sie mal angespielt.
die veränderungen sind am ende dann ja doch eher gering ausgefallen, ein paar davon sind allerdings wirklich nett.
muss leider momentan auf meinem subnotebook spielen und die 4500mhd onboard grafik macht nur knapp 15fps auf min details mit...
Member
Posts: 20,413
Joined: Dec 16 2006
Gold: 27,171.00
Oct 2 2012 08:36am
Quote ([fB] @ 2 Oct 2012 13:23)
hab sie mal angespielt.
die veränderungen sind am ende dann ja doch eher gering ausgefallen, ein paar davon sind allerdings wirklich nett.
muss leider momentan auf meinem subnotebook spielen und die 4500mhd onboard grafik macht nur knapp 15fps auf min details mit...


jo dachte auch es sind mehr veränderungen, nun sinds zum glück nur 3-4 einheiten pro race.
macht insgesamt en ganz guten eindruck. :)


Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 11 2012 02:43am
loooool, habe gerade den neuen vortex vom muschi gesehen
ist ja sowas von winzig :rofl:
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Dec 11 2012 02:44am
ich oute mich jetzt mal als dulli, der nur sc2 hat wegen der kampagne :D
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Dec 11 2012 03:10am
Quote (akphilo @ 11 Dec 2012 09:44)
ich oute mich jetzt mal als dulli, der nur sc2 hat wegen der kampagne :D


werde mur hots vermutlich auch nur wegen der kampagne holen :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1406407408409410451Next
Add Reply New Topic New Poll