d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1406840694070407140725001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 27 2013 02:15pm
Quote (INerdI @ 27 Jun 2013 22:11)
nie wieder ^^^^


XD
zumindest nicht allzu oft, irgendwann haste perma XD
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 27 2013 02:19pm
Quote (Monza @ 27 Jun 2013 22:15)
XD
zumindest nicht allzu oft, irgendwann haste perma XD


perma was? ban? als ob, wer sollte mich schon groß reporten? die 5 rands die gegen uns gespielt haben? was solls. 1 game leaved aus gutem grund. zeit verschwenden kann ich woanders besser.
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Jun 27 2013 02:20pm
Hätte halt doch wieder Big plays auspacken müssen xD
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 27 2013 02:26pm
Quote (InVinoVeritas @ 27 Jun 2013 22:20)
Hätte halt doch wieder Big plays auspacken müssen xD


ne das gerade wars echt nicht wert. freue mich auf first time cait da pickt mein supp den letzten trollbullshit. hab dann geiler weise ne vayne gegen mich die schwach im earlygame ist und nen tresh dessen hook man easy mit dem netz dodgen kann und muss dann zusehen wie mir mein supp die cs klaut. dann wird der noch arrogant ohne ende. bin dann ausm game raus. war mir zu affig. lass mich doch nicht verarschen.
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 27 2013 02:30pm
Quote (INerdI @ Jun 27 2013 08:19pm)
perma was? ban? als ob, wer sollte mich schon groß reporten? die 5 rands die gegen uns gespielt haben? was solls. 1 game leaved aus gutem grund. zeit verschwenden kann ich woanders besser.


1tag 3tage 7tage 2wochen
dann perma glaub ich
vllt auch 1monat noch kp


e: ofc schon 100x games geleavt beschimpfe jedes game min 3 leute
und wurde noch nie gebannt

This post was edited by kxyor on Jun 27 2013 02:31pm
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 02:30pm
Quote (INerdI @ 27 Jun 2013 22:26)
ne das gerade wars echt nicht wert. freue mich auf first time cait da pickt mein supp den letzten trollbullshit. hab dann geiler weise ne vayne gegen mich die schwach im earlygame ist und nen tresh dessen hook man easy mit dem netz dodgen kann und muss dann zusehen wie mir mein supp die cs klaut. dann wird der noch arrogant ohne ende. bin dann ausm game raus. war mir zu affig. lass mich doch nicht verarschen.


wer war das denn
Member
Posts: 2,332
Joined: Mar 12 2013
Gold: 2,581.00
Warn: 20%
Jun 27 2013 02:30pm
läl
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 27 2013 02:31pm
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 22:30)
wer war das denn


inverse glaube. kann mich aber auch irren. der rage das hat spiel und die mitspielernamen komplett überschrieben.
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 02:40pm
Quote (INerdI @ 27 Jun 2013 22:31)
inverse glaube. kann mich aber auch irren. der rage das hat spiel und die mitspielernamen komplett überschrieben.


inverse ist doktorDer oder sow.
Member
Posts: 20,699
Joined: Jun 14 2007
Gold: 3,609.00
Jun 27 2013 02:41pm
Ja war ich :d und hatte shaco caitlyn lane gecallt bevor du gepickt hattest. Hab gddacht du weisst wo es gebt... aber am anfang nicht w geskillt und trotz das thresh gefacechecked hat haben wir nicht fblood bekommen weil du halt gar nich reagiert hast. Klar dass wir dann lane auf n sack bekommen. Haetten das spiel trotzdem gewinnen koennen... ging doch vorher mit skiddo auch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1406840694070407140725001Next
Closed New Topic New Poll