d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1406340644065406640675001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jun 27 2013 09:43am
hey, ich habe bei ein paar streamern zugeschaut. Die konnte ihre maximale Reichweite als fadenkreuz anzeigen lassen. (ez q, kennen q, lee q, usw.) Was muss ich dazu einstellen?
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 27 2013 09:46am
ich zocke immer adc und hab probleme mit den def items... 1-2 kauf ich mir, jenachdem wie es läuft, und bin mir nie sicher, was genau ich mir holen soll.
wenn melee ADs dabei sind, kauf ich meist Randuins Omen, oft aber auch einfach Guardian Angel
fühl mich damit aber irgendwie noch immer wie nen totales opfer^^
hat einer vorschläge für ein gutes surround def item ? hab damit noch nicht allzu viel ahnung :)


btw, zock meist draven und ezreal !


btw, wenn wir wirklich "zurück" liegen, macht es als adc sinn def items zu kaufen, oder sollte ich generell einfach "nur" nach dmg gehen ?
und gibts noch andere gute seiten für guides als mobafire ?

This post was edited by Goldii on Jun 27 2013 09:48am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 09:50am
Quote (Fsg @ 27 Jun 2013 17:43)
hey, ich habe bei ein paar streamern zugeschaut. Die konnte ihre maximale Reichweite als fadenkreuz anzeigen lassen. (ez q, kennen q, lee q, usw.) Was muss ich dazu einstellen?


ingame bei more options line missle display ausschalten
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jun 27 2013 09:50am
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 04:50pm)
ingame bei more options line missle display ausschalten



Danke
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Jun 27 2013 10:11am
robertxlee pennt erstmal beim streamen ein, bester mann :D
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 27 2013 10:15am
Quote (Goldii @ 27 Jun 2013 17:46)
ich zocke immer adc und hab probleme mit den def items... 1-2 kauf ich mir, jenachdem wie es läuft, und bin mir nie sicher, was genau ich mir holen soll.
wenn melee ADs dabei sind, kauf ich meist Randuins Omen, oft aber auch einfach Guardian Angel
fühl mich damit aber irgendwie noch immer wie nen totales opfer^^
hat einer vorschläge für ein gutes surround def item ? hab damit noch nicht allzu viel ahnung :)


btw, zock meist draven und ezreal !


btw, wenn wir wirklich "zurück" liegen, macht es als adc sinn def items zu kaufen, oder sollte ich generell einfach "nur" nach dmg gehen ?
und gibts noch andere gute seiten für guides als mobafire ?


beratet mich ma ihr penner^^
Member
Posts: 29,359
Joined: Jan 28 2010
Gold: 20,533.29
Jun 27 2013 10:16am
Quote (Goldii @ Jun 27 2013 05:15pm)
beratet mich ma ihr penner^^


Als adc immer dmg kaufen, auch wenn du zurück bist. 5tes Item ein def item.
Member
Posts: 55,404
Joined: Jun 22 2007
Gold: 7,333.27
Jun 27 2013 10:17am
Quote (Fsg @ 27 Jun 2013 18:16)
Als adc immer dmg kaufen, auch wenn du zurück bist. 5tes Item ein def item.


so spät erst ? hmmm, habs meistens als 3tes gekauft wenn wir lead hatten.. ansonsten einfach dmg weiter
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 10:20am
Quote (Goldii @ 27 Jun 2013 18:17)
so spät erst ? hmmm, habs meistens als 3tes gekauft wenn wir lead hatten.. ansonsten einfach dmg weiter


einfach dmg kaufen. alles was vor dir liegt angreifen. 3.item last whisper kaufen
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 27 2013 10:22am
das einzige defensive item das ich je als adc geholt habe war qss und auch nur weil ich kein cleanse hatte.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1406340644065406640675001Next
Closed New Topic New Poll