d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1406240634064406540665001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 27 2013 08:45am
Quote (Zwick @ Jun 27 2013 02:41pm)
ich verstehs iwie nich

silv 1

unendlich viele games immer +4 aber -13 usw..

jetzt gold 5 durch 2 win 53 punkte...


silber I und gold V

merkste was?
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jun 27 2013 08:46am
Quote (masterofdisaster @ Jun 27 2013 03:45pm)
silber Iund gold V

merkste was?


jarvan IV oO

alles klar ty^^
Member
Posts: 1,515
Joined: May 10 2012
Gold: 0.00
Jun 27 2013 08:57am
Quote (Zwick @ Jun 27 2013 04:41pm)
ich verstehs iwie nich

silv 1

unendlich viele games immer +4 aber -13 usw..

jetzt gold 5 durch 2 win 53 punkte...


wenn das system denkt du bist es wert aufzusteigen sind die zahlen größer^^
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 09:16am
Quote (Zwick @ 27 Jun 2013 16:41)
ich verstehs iwie nich

silv 1

unendlich viele games immer +4 aber -13 usw..

jetzt gold 5 durch 2 win 53 punkte...


games kurz vor der liga promotion geben immer weniger pkt
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 27 2013 09:16am
das system ist die größte scheiße ever
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 27 2013 09:19am
dieses matchmaking so zum kotzen


qued nen bronze 1 draven mit ner unraked kayle wollen natürlich beide zsm bot ...


kayle hat 0 ahnugn vom spiel kauft nicht einen ward und kauft nashors ...


wieso werden solche leute mit mir gequed ...

unraked sollten eifnahc mit bromze 5 gematched werden bis sie eingestuft sind

draven hat dazu noch nulll ahnung von lasthitten und pusht dauend bis zum tower durch und wundert sich warum corki doppelt so viel farm hat

This post was edited by BloodSoaked on Jun 27 2013 09:24am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 09:26am
grad mit nem streamer der dia 5 ist und nem dia 1 mid player gezockt und gegen so silber elo verloren, weil wir bisschen fun picks hatten und so
kommen die danach zu fünft in seinen stream und beleidigen uns xDD
so geil
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Jun 27 2013 09:31am
Erstmal rp für den neuen Udyr skin kaufen, rawr.
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 27 2013 09:34am
wann kommt der üdür skin? muss mir mein taschengeld einteilen xddd
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Jun 27 2013 09:35am
ertsmal simkarten bestellen um den udyr skin zu zahlen xDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1406240634064406540665001Next
Closed New Topic New Poll