d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1406140624063406440655001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Jun 27 2013 07:09am
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 02:07pm)
was ist decoy


englisch
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 07:10am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 15:07)
was ist decoy


decoy grenade. du wirst i.wo eine hin und die macht von dieser stelle aus waffen geräusche. auf der minimap wirds auch als gegner angezeigt
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 07:12am
Quote (Samus_Aran @ 27 Jun 2013 15:10)
decoy grenade. du wirst i.wo eine hin und die macht von dieser stelle aus waffen geräusche. auf der minimap wirds auch als gegner angezeigt


lol
muss ja geil sein für competitive games wo counterstrike als taktikshooter gespielt wird :D
aber in pubs kann man eh durchlaufen und randalieren. mir egal ob aus irgendeiner ecke geballert wird
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 07:16am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 15:12)
lol
muss ja geil sein für competitive games wo counterstrike als taktikshooter gespielt wird :D
aber in pubs kann man eh durchlaufen und randalieren. mir egal ob aus irgendeiner ecke geballert wird


in 5v5 rankeds fuckts aber ab :angry:
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Jun 27 2013 07:17am
*räusper*

lolthread

*räusper*
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 27 2013 07:18am
Quote (Memy @ 27 Jun 2013 15:17)
*räusper*

lolthread

*räusper*


niemand räuspert sich danach nochmal


basics plx
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 07:26am
Quote (Memy @ 27 Jun 2013 15:17)
*räusper*

lolthread

*räusper*


bin plat2. bin scheiße. mein und gegnerisches team sind noch schlechter als ich. bin ich jetzt gut? :unsure:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 27 2013 07:39am
Quote (rinirax @ Jun 27 2013 03:12pm)
lol
muss ja geil sein für competitive games wo counterstrike als taktikshooter gespielt wird :D
aber in pubs kann man eh durchlaufen und randalieren. mir egal ob aus irgendeiner ecke geballert wird


jo kannst z.b. als terror in dust2 eine (vom spawn aus) vor die doubledoors bei lang werfen und dann aber b oder kurz rushen
selbiges funktioniert ofc auch wenn du eine richtung catas wirfst und dann auf a gehst
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Jun 27 2013 07:59am
Quote (Hass @ Jun 27 2013 03:39pm)
jo kannst z.b. als terror in dust2 eine (vom spawn aus) vor die doubledoors bei lang werfen und dann aber b oder kurz rushen
selbiges funktioniert ofc auch wenn du eine richtung catas wirfst und dann auf a gehst


einfach awp no aim randale
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jun 27 2013 08:41am
ich verstehs iwie nich

silv 1

unendlich viele games immer +4 aber -13 usw..

jetzt gold 5 durch 2 win 53 punkte...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1406140624063406440655001Next
Closed New Topic New Poll