d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1406040614062406340645001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 91,558
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jun 27 2013 06:10am
gehen heute paar arams?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 06:11am
Quote (Chaoz @ 27 Jun 2013 14:09)
ich seit paar tagen
mein skillvll ist aber schon jetzt überdurchschnittlich hoch


fabi geht mir halt permanent aufn sack dass ich das auch holen soll
weiß aber nicht wie das ist
habe vl 3-4k stunden cs gespielt (hauptsächlich 1.5 und 1.6, source so 200 stunden) aber glaube iwie nicht, dass ich bei csgo gut sein werde xD
und das mit den molotov cocktails fuckt mich derbe ab
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 27 2013 06:13am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 14:11)
fabi geht mir halt permanent aufn sack dass ich das auch holen soll
weiß aber nicht wie das ist
habe vl 3-4k stunden cs gespielt (hauptsächlich 1.5 und 1.6, source so 200 stunden) aber glaube iwie nicht, dass ich bei csgo gut sein werde xD
und das mit den molotov cocktails fuckt mich derbe ab


ich hab aktiv 5 jahre ca. css gespielt, einigermaßen gut sogar, und das aim fuckt mich derbe ab, kann aber auch an der 66er tick oder der hitboxen der server liegen oder meiner standard config, war noch zu faul

ist aber denke nur ne gewöhnungssache wie bei jedem shooter
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 27 2013 06:15am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 14:03)
wer von euch lurchis spielt jetzt eigentlich csgo


m4 ohne schalldämpfer/10
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 06:16am
Quote (Chaoz @ 27 Jun 2013 14:13)
ich hab aktiv 5 jahre ca. css gespielt, einigermaßen gut sogar, und das aim fuckt mich derbe ab, kann aber auch an der 66er tick oder der hitboxen der server liegen oder meiner standard config, war noch zu faul

ist aber denke nur ne gewöhnungssache wie bei jedem shooter


lol dachte csgo ist 166 tick only
deswegen hab ich mir das anfangs nicht geholt, wäre voll der absturz zum surfen und bhoppen xd
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 27 2013 06:20am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 14:16)
lol dachte csgo ist 166 tick only
deswegen hab ich mir das anfangs nicht geholt, wäre voll der absturz zum surfen und bhoppen xd


kp glaube auf diesen competive ist ne 66er was wir immer zusammen spielen, ist teilweise halt mega abfuck weil gegner mit enm 60er ping schon so krass am laggen sind
sollen einfach konstant 100er machen und fertig, ist einfach beste limone zitrone
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 06:24am
Quote (Chaoz @ 27 Jun 2013 14:20)
kp glaube auf diesen competive ist ne 66er was wir immer zusammen spielen, ist teilweise halt mega abfuck weil gegner mit enm 60er ping schon so krass am laggen sind
sollen einfach konstant 100er machen und fertig, ist einfach beste limone zitrone


naja ich chille eh noch
manche meinen heute geht steam sale los
spätestens nächste woche
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jun 27 2013 06:26am
skiddoo ersma 4/16 bc
bester mann
dann bronze V cho im team der sich baron stealen lässt mit ult rdy
JUNGE JUNGE JUNGE
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 07:03am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 14:11)
fabi geht mir halt permanent aufn sack dass ich das auch holen soll
weiß aber nicht wie das ist
habe vl 3-4k stunden cs gespielt (hauptsächlich 1.5 und 1.6, source so 200 stunden) aber glaube iwie nicht, dass ich bei csgo gut sein werde xD
und das mit den molotov cocktails fuckt mich derbe ab


decoy fuckt ab alda
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 07:07am
Quote (Samus_Aran @ 27 Jun 2013 15:03)
decoy fuckt ab alda


was ist decoy
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1406040614062406340645001Next
Closed New Topic New Poll