Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 14:11)
fabi geht mir halt permanent aufn sack dass ich das auch holen soll
weiß aber nicht wie das ist
habe vl 3-4k stunden cs gespielt (hauptsächlich 1.5 und 1.6, source so 200 stunden) aber glaube iwie nicht, dass ich bei csgo gut sein werde xD
und das mit den molotov cocktails fuckt mich derbe ab
ich hab aktiv 5 jahre ca. css gespielt, einigermaßen gut sogar, und das aim fuckt mich derbe ab, kann aber auch an der 66er tick oder der hitboxen der server liegen oder meiner standard config, war noch zu faul
ist aber denke nur ne gewöhnungssache wie bei jedem shooter