d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1405940604061406240635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 05:36am
Quote (katmaL @ 27 Jun 2013 13:35)
olaf :(
seit dem nerf habe ich keine rankeds mehr angefasst

es ist einfach nur schade wie man einen champ dermaßen vernichten kann


auf deiner elo könnte man glaub ich nen minion spielen und das game carrien
warst last season doch ganz gut
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jun 27 2013 05:38am
damls noch ll olaf gespielt <3 das waren zeiten
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jun 27 2013 05:43am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 12:36)
auf deiner elo könnte man glaub ich nen minion spielen und das game carrien
warst last season doch ganz gut


ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es jetzt im soloq auch noch bis plat schaffen könnte, aber mir fehlt jegliche motivation.
mit unscheinbaren champs zu carryen hat tierisch spaß gemacht - in s2 mit ali und anfang s3 mit olaf, während alle jayce oder was auch immer top gespielt haben.
vll spiel ich demnächst udyr-only XD

jetzt wird mein acc vom elo decay entwertet, aber mir ists wurscht. schließlich kann ich mich wieder hochspielen.
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 05:45am
Quote (katmaL @ 27 Jun 2013 13:43)
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es jetzt im soloq auch noch bis plat schaffen könnte, aber mir fehlt jegliche motivation.
mit unscheinbaren champs zu carryen hat tierisch spaß gemacht - in s2 mit ali und anfang s3 mit olaf, während alle jayce oder was auch immer top gespielt haben.
vll spiel ich demnächst udyr-only XD

jetzt wird mein acc vom elo decay entwertet, aber mir ists wurscht. schließlich kann ich mich wieder hochspielen.


katmals most hated champ @ aram: udyr

erstmal udyr auf SR spielen. kann ja nur besser werden hüa
Member
Posts: 1,515
Joined: May 10 2012
Gold: 0.00
Jun 27 2013 05:47am
wie was was was udyr buff? wo steht des

oder glaubt ihr nur
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 27 2013 05:48am
Quote (katmaL @ 27 Jun 2013 13:43)
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es jetzt im soloq auch noch bis plat schaffen könnte, aber mir fehlt jegliche motivation.
mit unscheinbaren champs zu carryen hat tierisch spaß gemacht - in s2 mit ali und anfang s3 mit olaf, während alle jayce oder was auch immer top gespielt haben.
vll spiel ich demnächst udyr-only XD

jetzt wird mein acc vom elo decay entwertet, aber mir ists wurscht. schließlich kann ich mich wieder hochspielen.


du homo wolltest mal mit mir duon
hast dich nie gemeldet
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jun 27 2013 05:52am
Quote (Chaoz @ 27 Jun 2013 13:48)
du homo wolltest mal mit mir duon
hast dich nie gemeldet


bist unter seinem nivea :angry:

katmal ist außerdem noch schüchtern

lol
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 27 2013 05:57am
Quote (Samus_Aran @ 27 Jun 2013 13:52)
bist unter seinem nivea :angry:

katmal ist außerdem noch schüchtern

lol


ja als ob
bin bester mann
allein schon mein aussenrush call gestern auf nuke hat einen von denen zum ragequit gebracht, ich wurde als cheater bestimmt, fabi wurde gebant raku hat eh reingefeedet
:D

ja stimmt, er kommt auch nie ts
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 27 2013 06:03am
wer von euch lurchis spielt jetzt eigentlich csgo
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 27 2013 06:09am
Quote (rinirax @ 27 Jun 2013 14:03)
wer von euch lurchis spielt jetzt eigentlich csgo


ich seit paar tagen
mein skillvll ist aber schon jetzt überdurchschnittlich hoch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1405940604061406240635001Next
Closed New Topic New Poll