Quote (m2k12 @ 27 Jun 2013 10:28)
welchen mehrheitszug meinste, bin ja der erste der was dazu geschrieben hat hier
ich spiele udyr seit ich LoL spiele

und du laberst halt scheiss was das angeht und ich lass es dich wissen
ok pass auf, ich werde wegen meinen 30% jetzt nich persönlich beleidigend bevor ich dich mit argumenten zerfetze, denk dir den teil einfach du rndm
udyr wird in fast keinem pro game mehr gepickt, warum?
weil er zu langsam ist, keinen gap closer hat, über kein terrain springen/porten kann
sprich ohne teleport (was ihm noch eine berechtigung als toplaner gibt) weil er smiten muss, nicht viable is
so jetzt erzähl deine story