Quote (Monza @ 27 Jun 2013 10:54)
ihr seid alle schlecht
du bist schlecht. nur wegen eines bans heulst du gleich rum. nimms halt mal locker, scheiß auf den einen ban und genieße massig geld aus dem fenster zu werfen für einen skin.
wir sind die elite von morgen, heute schon.