Quote (inVerse @ Sep 4 2011 11:17am)
begründung?
eve hat keinen gap closer außer invisibility, d.h. sobald der gegner sich oracles leisten kann ist eve solang aufgeschmissen bis jemand anders es zerstört. d.h. jemand anderes muss schaden machen und farmen, d.h. wenn eve alle kills gefarmt hat, ist das kaum möglich.
eve macht aus nem gut laufenden 5v5 game schnell ein beschissenes 4v5. hne invisibility kann sie nix machen, pinkwards ficken sie komplett aus dem leben, die ulti ist inzwischen fast wertlos, der stun von w wurde viel zu krass zusammengenerft. eve kann nur was, wenn sie unbemerkt an ihr target laufen kann, also so minute 1-10. wenn eve es in der zeit nicht schafft, den gegnerischen carry komplett aus dem leben zu nehmen und währenddessen den eigenen zu feeden ist ihr wert = 0. twitch kann im prinzip das gleiche wie eve, nur auf range und mit weitaus mehr dps.
das is ihr problem
als w noch gestunnt hat konntest mit eve sogar easy diven ...
auch wenn der tower dich aufgedeckt hat... entweder du flashst rein oder mit ghost + ult bei ~600 ms reinrennen ... das is für mich auch ne art gapcloser
und früher war mir das oracle irgendwann egal ... ich hab nicht gewartet bis irgendwer das ding zerstört, sondern habs einfach selbst zerstört ... ohne den stun is das jetzt halt viel schwerer
aber afaik soll sie ja nach dem anscheinend schon ewig angekündigten sealth remake wieder zu alter stärke gebufft werden ?!